Rosendorn Geschrieben 18. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 18. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Njoltis @ Dez. 18 2001,20:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Achso, das sollte gar kein Witz sein?<span id='postcolor'> Nein.
Detritus Geschrieben 18. Dezember 2001 report Geschrieben 18. Dezember 2001 Oh! Differenzen im SüdCon-Orga-Team! Das wird ja nächstes Mal richtig lustig! mfg Detritus P.S. Warum befürchte ich nur, das ihr schon morgen wieder dicke Freunde sein werdet!
Woolf Dragamihr Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen: Rosendorn gegen seine Helden !=) Oder das SüdCon-Orga-Team veranstaltet auf dem Midgard-Con in Breuberg einen Schaukampf... hm... das ist eine gute Idee. Wer ist noch dafür?
Hiram ben Tyros Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 19 2001,01:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielleicht sollte man einen neuen Thread aufmachen: Rosendorn gegen seine Helden !=) Oder das Orga-Team veranstaltet auf dem Midgard-Con in Breuberg einen Schaukampf... hm... das ist eine gute Idee. Wer ist noch dafür?<span id='postcolor'> Ich!
Detritus Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 Das klingt lustig! Bin auch dafür! mfg Detritus
Woolf Dragamihr Geschrieben 19. Dezember 2001 report Geschrieben 19. Dezember 2001 @Rosendorn: Fangt schonmal an zu üben
Rosendorn Geschrieben 19. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 19. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 19 2001,12:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendorn: Fangt schonmal an zu üben<span id='postcolor'> Warum?
Woolf Dragamihr Geschrieben 20. Dezember 2001 report Geschrieben 20. Dezember 2001 Damit die Show auch gut wird.
Rosendorn Geschrieben 20. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 20. Dezember 2001 So, jetzt muss ich doch mal moderierend eingreifen: Es wäre mir sehr recht, wenn sich die Postings hier ausschließlich auf Kritik am SüdCon 2001 beschränken! (Das gilt auch für mich selbst... ) Verschieben wir doch einfach das Geschwampfe auf den "Der erste MIDGARD-SüdCon"-Thread. Vielen Dank... Der alte Rosendorn
Empfohlene Beiträge