Sirana Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 Mein Forumsname war auf meinem Namensschild. Ich habe Rosendorn schließlich auf seine Mail geantwortet. Sirana
Hiram ben Tyros Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 Mein Nick war auch auf dem Namensschild! Aber wenn einzelne Forumsteilnehmer lieber nicht erkannt werden möchten... Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Abd al Rahman Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 Es hat auch wahnsinnig viel Spaß gemacht in diesem genialen Ambiente in Gewandung rumzulaufen. Riesigen Spaß hat mir auch der Freitag bereitet als ich in der Taverne mit meiner Drehleier die beiden anderen Spielleute begleiten durfte. Das war das erste mal, dass ich mit jemand anderem zusammenspielte. Naja, ehrlich gesagt, sie haben eher mir zugehört und sich nach mir gerichtet. Mein Spiel ist wirklich noch nicht so berauchend Vielen Dank dafür hj
Bruder Buck Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Turilla @ Dez. 04 2001,15:08)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Vielen Dank für das Lob und von mir auch nochmal Lob für unsere Helfer! Beim nächsten Con kommen die Forumsnamen auf die Namensschilder (natürlich nur wenn es erwünscht ist). Grüsse von Poca (die einzige Frau im roten Overall)<span id='postcolor'> Willkommen im Forum "Lady in Red" Mein Nickname war auch nicht auf meinem Namensschild - ich hab's verpennt, Rosendorn rechtzeitig Bescheid zu geben. Aber das war nicht der Punkt - wie gesagt es ist keine Kritik! Auch wenn der Name drauf stand, hat man das ja nur bemerkt, wenn man direkt an den Leuten dran war. Und sich jeden auf so einem Con genau anzusehen ist halt nicht drin... Es kann schließlich nicht jeder mit einer Leuchtreklame auf dem Kopf rumlaufen... (wieso eigentlich nicht ) Mein Satz war einfach nur eine bedauernde Feststellung. Aber wir haben ja nächstes, übernächstes, überübernächstes usw.. Jahr um uns noch alle kennenzulernen Euer Bruder Buck
Argol Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich musste meinen Forumsnamen per Hand auf mein Namensschild schreiben, und das eigentlich nur weil man meinen Nachnamen falsch geschrieben hat ! Und dann habe ich das Schild im Zimmer gelassen Argol
Njoltis Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 Ich bin auch erschrocken, wer sich hinter manchem Nick verbirgt.... Aber ich muss nun auch mal ein riesiges Lob an alle loswerden. Trotz erheblichen Schlafmangel und einer eiskalten Kapelle. Der Südcon war mitunter der beste Con, den ich je erleben durfte!!!
Nixonian Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (hjmaier @ Dez. 04 2001,09:55)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich weiß ja schon, wo ich näxtes Jahr püsel <span id='postcolor'> Du weißt schon, daß sich Dein 'püseln' für unsere Ohren wie 'pieseln' anhört? Viele Grüße hj<span id='postcolor'> Das kann nicht sein, denn püseln schreibt (und spricht) man mit üüüüü, deutliches ü, oder? pieseln schreibt man mit iiiiiiiiiiiii. Ich kann nix dafür, wenn ihr kein i von einem ü unterscheiden könnt
Nestor Pumilio Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 Hallo! Der Con war einfach genial, auch wenn sich meine Stimme erst jetzt langsam wieder von den Strapazen erholt und Chris leider nicht mitkommen konnte. Die Spielrunden, bei denen ich mitspielen durfte waren sehr gut bis genial (Dank an Kreol!). Leider habe ich dadurch etwas unter Schlafentzug leiden müssen, hatte aber glücklicherweise nur eine gute Stunde Anfahrt. Ja, das Finden des Cons... Eine genauere Anreisebeschreibung wäre sinnvoll gewesen. Unterwegs dachte ich, dass ich garantiert falsch abgebogen sein mußte, da gar nichts mehr kam... Aber irgendwie hab ich's ja dann doch noch geschafft. Wie gesagt, vielen Dank an alle Beteiligten. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich auch die fünfzehn Minuten des Grauens mal ins Forum oder sonstwohin stellen. Gemeint ist natürlich der Auftritt von Desaster Area. ... ... ... Bis dann, Nestor
Satir Geschrieben 4. Dezember 2001 report Geschrieben 4. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Nestor Pumilio @ Dez. 04 2001,21:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wie gesagt, vielen Dank an alle Beteiligten. Wenn ich mal Zeit habe, kann ich auch die fünfzehn Minuten des Grauens mal ins Forum oder sonstwohin stellen. Gemeint ist natürlich der Auftritt von Desaster Area. ... ... ... Bis dann, Nestor<span id='postcolor'> Was heißt hier falls. Du bist gerade verpflichtet worden.
stefanie Geschrieben 5. Dezember 2001 report Geschrieben 5. Dezember 2001 Auf die Idee, das Fenster zu öffnen, bin ich sogar gekommen, aber ich fand zum einen, daß es eine verdammte Verschwendung ist, wenn die Heizung die Außenwelt heizt und zum anderen dachte ich, daß man sich mit offenem Fenster die Schwindsucht holt. Nächstesmal überlege ich mir, ob ich das Bett einfach vor die Zimmertür auf den Flur ziehe.
Rosendorn Geschrieben 5. Dezember 2001 report Geschrieben 5. Dezember 2001 @Stefanie: In der kleinen Kapelle (nicht der ehemaligen) war durchaus noch ein Schlafplatz frei... Grüße... Der alte Rosendorn
Bernward Geschrieben 5. Dezember 2001 report Geschrieben 5. Dezember 2001 Auch von mir großes Lob an Organisation, Org Team Schenke und Ausstattungsort. Das war mein erster und ich denke nicht mein letzter Midgard Con. Persönliche Highlights waren für mich das kennenlernen der Leute (bei mir ist das mit dem Nickname nicht so schwierig ) und die Kneipenschägerei am Sonntag. So etwas bekommt man halt nich beim Spielen zu hause mit (obwohl ich meine Aufgabe nicht geschafft habe, habe ich mich herrlich amüsiert).
Sirana Geschrieben 5. Dezember 2001 report Geschrieben 5. Dezember 2001 Welcher Char warst du denn noch gleich? Mein Erinnerungsvermögen hatte am Sonntag doch schon sehr gelitten. Sirana aka der große, breite, bärtige Magier, der den Vampir gejagt hat
Kreol der Barde Geschrieben 5. Dezember 2001 report Geschrieben 5. Dezember 2001 Möget ihr stets das richtge Lied finden Dieser Con war einfach stark, ansonsten kann ich nur all meine Vorrednern anschließen Rosendorn, alter und alle vom Orga-Team IHR HABT EINE SPITZENMÄSSIGE ARBEIT ABGELIEFERT Die Schankmaiden waren eine Augenweide und super-nett! Die Schenke war einTraum (vorallem das Rauchverbot - stellt euch diese Nebelschwaden vor wenn in diesem relativ kleinen, niedrigen Raum ununterbrochen geraucht worden wäre - DAGEGEN wars draussen klar.) Das Wetter war klasse ( oder hatte irgendeiner von euch nicht das Gefühl: Regen, Nebel und das mitten im Wald auf einer Burg - wir sind in Alba!) konnte nur nur Atmosphäre beitragen Essen - nun nichts ist 100% - aber es war reichlich und man wurde satt Jedenfalls bin ich rundum zufrieden heim gefahren, auch weil ich viele von euch endlich persöhnlich kennenlernen konnte Immer noch begeistert Kreol
Valinor Geschrieben 6. Dezember 2001 report Geschrieben 6. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Dez. 05 2001,16:09)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Wetter war klasse ( oder hatte irgendeiner von euch nicht das Gefühl: Regen, Nebel und das mitten im Wald auf einer Burg - wir sind in Alba!) konnte nur nur Atmosphäre beitragen<span id='postcolor'> Endlich ist mal einer meiner Meinung!
Wheel of Fortune Geschrieben 7. Dezember 2001 report Geschrieben 7. Dezember 2001 Mir hat der Con auch sehr gut gefallen, vor allem, da beim Turnier keine übermäßigen Powergamer dabei waren. Vielen Dank nochmal an meine Spielleiter hj, Mick und Daniel! Es hat sehr viel Spaß gemacht! Das Wetter war nicht so toll, ich kam mir teilweise vor wie auf der Nebelinsel.
Valinor Geschrieben 7. Dezember 2001 report Geschrieben 7. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Wheel of Fortune @ Dez. 07 2001,14:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Das Wetter war nicht so toll, ich kam mir teilweise vor wie auf der Nebelinsel. <span id='postcolor'> Ich sagte doch, dass das Wetter geil war!
Wheel of Fortune Geschrieben 7. Dezember 2001 report Geschrieben 7. Dezember 2001 Aber bei völliger Dunkelheit UND Nebel mit Koffern bepackt durch den Matsch zur Burg stapfen ist nicht gerade so lustig. Aber zum Glück haben wir das Orgazimmer gleich gefunden. Das Wetter hat in der Beziehung gepasst, dass ich Abenteuer in Alba und Clangardann gespielt habe.
Empfohlene Beiträge