Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Nachdem der Spieler mit dem Techniker-Jüzish Mathrone-Krohks kleines Haus der Freude besuchte haben wir uns die Frage gestellt: Wie pflanzen sich die Tellerköpfe eigentlich fort und macht es ihnen Spaß?
Wulfhere Geschrieben 28. März 2011 report Geschrieben 28. März 2011 Es gibt da diese Blues CD, wo die Geschlechtsorgane beschrieben werden. Im Prinzip relativ ähnlich wie die Menschen. Ja sie haben dabei Spaß
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 29. März 2011 Autor report Geschrieben 29. März 2011 Was meinst du mit Blues CD?
Wulfhere Geschrieben 29. März 2011 report Geschrieben 29. März 2011 EIne CD über Blues gab es mal vor ein paar Jahren
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 26. April 2011 Autor report Geschrieben 26. April 2011 Das hat zwar jetzt nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber was finden die Juelzish aneinder attraktiv. Ein Freund von mit hatte die Vermutung, dass es das Fell waere, was ich nachvollziehbaer finde.
Larandil Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Das hat zwar jetzt nur indirekt mit dem Thema zu tun, aber was finden die Juelzish aneinder attraktiv. Ein Freund von mit hatte die Vermutung, dass es das Fell waere, was ich nachvollziehbaer finde. Was immer du willst. Der Farbton und die Flauschigkeit des Pelzes? Die Krümmung des Halses? Die Farbe der Augen? Die Obertöne der Stimme im Ultraschallspektrum? Der Eigengeruch? Da ist alles möglich.
Empfohlene Beiträge