eustakos Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 Hallo, hier gibt es eine große auswahl an "gummi bären" u.a. die überlebenswichtige kaffemischung, 1 ks = 30 tassen. Bei Bedarf bei mir melden, ich kann am Do evtl Fr ein par kg mitbringen, sorry bei preisen um 5 Euro / kg werde ich nur ein kg kaffemischung mitbringen, da können sich dann alle die noch was abkriegen beteiligen. Bären Treff
stefanie Geschrieben 2. August 2002 report Geschrieben 2. August 2002 Na, klicke doch einfach mal auf den link, dann wird es Dir auch klar.
Dengg Moorbirke Geschrieben 3. August 2002 report Geschrieben 3. August 2002 also eustakos, ich nehme eine Tasse! (am liebsten natürlich Gummifrösche) danke für den Service
Sirana Geschrieben 3. August 2002 report Geschrieben 3. August 2002 Ich hole mir meine im Bären-Treff um die Ecke. Münster hat nämlich auch einen und ich kann mich immer nicht entscheiden. Du willst ja schließlich nicht mindestens drei Änderungen meiner Bestellung kriegen. Sirana PS: Trotzdem nett.
lendenir Geschrieben 5. August 2002 report Geschrieben 5. August 2002 darf ich hierzu "Pina Colada (Ananas/Cocos/Rum)" und die "Fruchtsaftherzen (Himbeere)" empfehlen von denen ich mir alle paar Monate mal ein kg gönne!?
Empfohlene Beiträge