Lukarnam Geschrieben 8. Mai 2003 report Geschrieben 8. Mai 2003 Huhu, dat ist mal 'ne gute Idee ... ich habe leider keine DigiCam - aber für Bilder diesmal (und auch von den letzten Malen) wäre ich dankbar, die kann ich dann auf die Web- Site pinnen. Adele - L.
Crediwenn Geschrieben 13. Mai 2003 report Geschrieben 13. Mai 2003 Auch haben will... *auf der Stelle rumhüpft*
Lukarnam Geschrieben 18. Mai 2003 report Geschrieben 18. Mai 2003 *lach* liebe any , falsches jahr L.
Crediwenn Geschrieben 19. Mai 2003 report Geschrieben 19. Mai 2003 *schaut erstaunt* wos? wieso? hey.... ich meine von diesem jahr, du nasenbär! *knuddelt L. auf den Boden und durch die Decke*
Lukarnam Geschrieben 19. Mai 2003 report Geschrieben 19. Mai 2003 Zitat[/b] (Crediwenn @ Mai. 19 2003,08:20)]*schaut erstaunt* wos? wieso? hey.... ich meine von diesem jahr, du nasenbär! *knuddelt L. auf den Boden und durch die Decke* herr B. sagt - erst aufrappeln *lach* aba morgensport hatte ich heute schon *ächz* hasilein, hat'Du mal auf das initial- datum dieses threads geschaut? und wofür gibt's adjanas foto-dingsda- thread? L. *kichert*
Crediwenn Geschrieben 19. Mai 2003 report Geschrieben 19. Mai 2003 Zitat[/b] (Lukarnam @ Mai. 19 2003,08:27)]Zitat[/b] (Crediwenn @ Mai. 19 2003,08:20)]*schaut erstaunt* wos? wieso? hey.... ich meine von diesem jahr, du nasenbär! *knuddelt L. auf den Boden und durch die Decke* herr B. sagt - erst aufrappeln *lach* aba morgensport hatte ich heute schon *ächz* hasilein, hat'Du mal auf das initial- datum dieses threads geschaut? und wofür gibt's adjanas foto-dingsda- thread? L. *kichert* *argh* *bäääääääääääääähhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh* so!
Empfohlene Beiträge