Patrick74 Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Ich habe eine Frage dazu ich habe die zettel für den Magister gefunden dazu möchte ich gerne wissen wo kann ich finden wo steht z.B. die Reichweite, Wirkungsdauer usw.
Fimolas Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Hallo Patrick! ich habe die zettel für den Magister gefundendazu möchte ich gerne wissen wo kann ich finden wo steht z.B. die Reichweite, Wirkungsdauer usw. Ich weiß zwar nicht, von welchen Zetteln Du sprichst, aber generell findest Du die Zauber mit allen Angaben im Arkanum. Liebe Grüße, Fimolas!
Diotima Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Ich weiß zwar nicht, von welchen Zetteln Du sprichst, aber generell findest Du die Zauber mit allen Angaben im Arkanum.... und die, die Du dort nicht findest, stehen im Kompendium bzw. in der Luxusausgabe des Arkanums.
Akeem al Harun Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Ich weiß zwar nicht, von welchen Zetteln Du sprichst, aber generell findest Du die Zauber mit allen Angaben im Arkanum.... und die, die Du dort nicht findest, stehen im Kompendium bzw. in der Luxusausgabe des Arkanums. Das sollten nur Heimfeder und Nekrognose sein. Wenn mich nicht alles täuscht, finden die sich im Meister der Sphären.
Patrick74 Geschrieben 30. März 2011 Autor report Geschrieben 30. März 2011 Kannst du mir sagen wo ich es bekommen kann Diotima die Luxusausgabe des Arkanums Oder kann man mir schreiben die Werte. Angst, verwirren, sehen im dunkeln, hören in der ferne, erkennen von aura Bin im Spiel grad 3 bei weiteren Fragen stehe ich gerne zuverfügung
Einskaldir Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Kannst du mir sagen wo ich es bekommen kann Diotima die Luxusausgabe des Arkanums Oder kann man mir schreiben die Werte. Angst, verwirren, sehen im dunkeln, hören in der ferne, erkennen von aura Bin im Spiel grad 3 bei weiteren Fragen stehe ich gerne zuverfügung Kriegste hier: http://www.branwensbasar.de/shop/article_323-6/Das-Arkanum.html?shop_param=cid%3D37%26aid%3D323-6%26
Ma Kai Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Kannst du mir sagen wo ich es bekommen kann Diotima die Luxusausgabe des Arkanums Oder kann man mir schreiben die Werte. Angst, verwirren, sehen im dunkeln, hören in der ferne, erkennen von aura Bin im Spiel grad 3 bei weiteren Fragen stehe ich gerne zuverfügung Kriegste hier: http://www.branwensbasar.de/shop/article_323-6/Das-Arkanum.html?shop_param=cid%3D37%26aid%3D323-6%26 Das ist, zur Klarheit, das normale und nicht das Luxusausgaben-Arkanum - aber alle von Dir genannten Sprüche sind darin enthalten.
Patrick74 Geschrieben 30. März 2011 Autor report Geschrieben 30. März 2011 kannst mir ggf. die Tabelle zuschicken
Fimolas Geschrieben 30. März 2011 report Geschrieben 30. März 2011 Hallo Patrick! kannst mir ggf. die Tabelle zuschickenDu fragst hier nach Auszügen aus dem aktuellen MIDGARD-Regelwerk. Diese wirst Du über das Forum hier aber nicht beziehen können, da derartige Regelauszüge hier im Forum gegen das Urheberrecht verstoßen. Somit wirst Du keine andere Wahl haben, als Dir das Arkanum zu kaufen oder es Dir einmal bei einem Bekannten auszuleihen. Liebe Grüße, Fimolas!
Empfohlene Beiträge