jul Geschrieben 10. September report Geschrieben 10. September vor 1 Stunde schrieb Abd al Rahman: Ich hab auf ne Neue Apple Watch gehofft. Meine 4er kommt so langsam in die Jahre. Aber was es da an Neues gab hat mich nicht vom Hocker gerissen. dito nix hat mich vom Hocker gerissen und den Kaufreflex ausgelöst ich hatte auf eine neue Watch mit neuen Features gehofft 1
Meeresdruide Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September Komisch, die neue Watch in Titan natur finde ich schon interessant. Vor allem, weil sie farbig zu den Ultra-Armbändern passt und da sind ein paar hübsche dabei.
Abd al Rahman Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September vor 4 Stunden schrieb Meeresdruide: Komisch, die neue Watch in Titan natur finde ich schon interessant. Vor allem, weil sie farbig zu den Ultra-Armbändern passt und da sind ein paar hübsche dabei. Hübsch ist sie schon. Ich warte aber auf technologische Fortschritte bevor ich mir ne neue Uhr kaufe. 1
jul Geschrieben 11. September report Geschrieben 11. September vor 3 Stunden schrieb Abd al Rahman: Hübsch ist sie schon. Ich warte aber auf technologische Fortschritte bevor ich mir ne neue Uhr kaufe. dito 1
Empfohlene Beiträge