Zum Inhalt springen

Apple und die User

Empfohlene Beiträge

• 2 Monate später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seit iOS 11 verliert mein iPhone etwa einmal pro Stunde beim Fahren, nur während eines Gesprächs, die Bluetooth-Verbindung zum Auto. Das Gespräch bleibt, halt auf dem Telefon (damit ist natürlich die Lautstärke in beide Richtungen nicht mehr so recht passend), das Auto sucht das Telefon, findet es und übernimmt das Gespräch wieder. 

Habt Ihr das auch schon erlebt? Es ist ziemlich doof...

Geschrieben

Hat sich halt auf der anderen Seite nichts geändert, deshalb der Verdacht am Telefon. Heute morgen kaum ne Minute telefoniert, schon war das Telefon weg...

Geschrieben
vor 4 Stunden schrieb Ma Kai:

Hat sich halt auf der anderen Seite nichts geändert, deshalb der Verdacht am Telefon. Heute morgen kaum ne Minute telefoniert, schon war das Telefon weg...

welches Auto?  

Geschrieben
Am 5.1.2018 um 23:46 schrieb Nixonian:

Was ist das? -Eine graue Tastatur. Und was macht sie? Mir graut vor ihr...

Apple-Fanboys haben einfach zu viel Geld.... :silly: 

Na gut, ist halt Sammlertum. Ich hab für Midgard auch schon einiges ausgegeben. ;)

Es gibt von Apple eine Spiele-Konsole namens Pippin, die für Europa zwar in einigen Einheiten produziert, aber nie offiziell verkauft wurde. Eigentlich ist die Konsole absolut nichts besonderes und zurecht gnadenlos gefloppt. Dennoch hat(te) sie der ein oder andere Apple-Sammler in seiner Flotte gehabt.

Geschrieben
vor 13 Stunden schrieb Ma Kai:

VW Sharan. 

bekanntes Problem, iPhone legt BT strenger aus mit letztem Update und damit haben VAG Fahrzeuge Probleme

Geschrieben
3 hours ago, jul said:

bekanntes Problem, iPhone legt BT strenger aus mit letztem Update und damit haben VAG Fahrzeuge Probleme

Danke für die Info - das ist ziemlicher Mist. Weißt Du eventuell von einer Lösung, oder einem Ort, wo weitere Info (evtl. Abhilfen?) zu erhalten sind?

Geschrieben
Am 22.1.2018 um 11:52 schrieb Ma Kai:

Danke für die Info - das ist ziemlicher Mist. Weißt Du eventuell von einer Lösung, oder einem Ort, wo weitere Info (evtl. Abhilfen?) zu erhalten sind?

beim ServicePartner des Vertrauens nachfragen ob es schon ein Update der MMU gibt

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wah! Ich hab Android gekauft. Und auch noch ein Samsung. Von meinem iPhone!!!!!! (Galaxy tab 10.1 - für meinen Schwiegerpapa). Siri ist jetzt beleidigt und redet nicht mehr mit mir  :panic:

Was soll ich machen? :worried:

• Haha 2
Geschrieben
vor 10 Minuten schrieb Abd al Rahman:
vor 11 Minuten schrieb Rosendorn:

Du musst dich von ihr trennen! :notify:

:cry: Und digitale Blumen helfen da nicht? 🌹

:nono: Dieses Kind ist sowas von in den Brunnen gefallen.... :uhoh: 

• Sad 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Abd al Rahman:
vor einer Stunde schrieb Rosendorn:

Du musst dich von ihr trennen! :notify:

:cry: Und digitale Blumen helfen da nicht? 🌹

Trink Dir lieber ein reales Bier mit einer realen Blume! :beer:

• Confused 1
Geschrieben

Apple ist die letzte Widerstandszelle im OS-Krieg gegen Microsoft und Google.

Wenn AppleOS fällt, teilen sich Microsoft und Google die Welt der Geräte auf, wie einst Stalin und Hitler Osteuropa. #goswin

• Haha 1