Zum Inhalt springen

Bacharach 2002


stefanie

Empfohlene Beiträge

Ich habe an die zwei verschiedenen addys (Con2001 und Con2002) geschrieben, weil ich dachte, daß höchstens eine von beiden existiert und es so ein Aufwasch war.

 

Was ich jetzt tun werde, ist, den beiden nochmal zu schreiben und um Nachsicht zu bitten, daß ich mir bei meinem Zitat nichts dachte.

 

Damit ist meine Unbedachtsamkeit dann hoffentlich für diesen Fall gut gegangen und nächstesmal weiß ich es dann besser.

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Woolf Dragamihr @ Dez. 17 2001,19:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Und wo treffen wir uns? Du kommst hoch und ich geb's aus biggrin.gif<span id='postcolor'>

O.k., wie wär's etwa Mitte August 2002 auf einer gewissen Burg? cool.gif

 

Grüße...

Der alte Rosendorn

Link zu diesem Kommentar

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Dez. 18 2001,21:13)</td></tr><tr><td id="QUOTE">O.k., wie wär's etwa Mitte August 2002 auf einer gewissen Burg? cool.gif<span id='postcolor'>

Naja, mal sehen, vielleicht sehen wir uns ja auch vorher nochmal -- aber dann bist du mit dem Ausgeben dran devil.gif

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen, Helden und Marktschreier!

 

Um weiteren Gerüchten den Nährboden zu entziehen, werde ich im Namen der Abenteurergilde MIDGARD e.V. Stellung zum Bacharach Con 2002 und nachfolgenden Cons beziehen:

 

sad.gif  Es wird 2002 von uns aus tatsächlich keinen Midgard Con auf Bacharach geben. Warum? Einige Mitglieder der Abenteurergilde sind ausgeschieden. Ein Teil wollte das dort Erlernte anderweitig umzusetzten. Daraus gründete sich das MIDGARD Konzil. Wir übrigen standen vor dem Problem, daß schlichtweg zu wenig Leute geblieben sind um einen weiteren Con zu organisieren. Die Ankündigung eines SüdCons im Dez. 2001 und die des MIDGARD Konzils, einen weiteren Con im Sommer 2002 zu veranstalten, hat zum Entschluß beigetragen, den Con 2002 in Bacharach ausfallen zu lassen. Es gab auch andere Gründe dafür, beruflicher oder privater Natur, aber die tun hier nichts zur Sache.

 

smile.gif  Jetzt zur besseren Nachricht: Wir werden mit Sicherheit wieder einen Con veranstalten. Hoffentlich 2003, aber versprechen kann und will ich nichts. Denn

- die Organisation des Cons beschäftigt bis zu vier aktive Veranstalter, die der Abenteurergilde aus den verbliebenen Mitglieder momentan nicht zur Verfügung stehen.

- mit den drei anderen MIDGARD Con-Veranstaltern sollten die zukünftigen Con-Termine abgesprochen werden. Theoretisch wären ja nun vier MIDGARD Cons pro Jahr möglich (Wer hätte das vor wenigen Jahren noch gedacht?), aber wieviele Spieler oder Spielleiter hätten die Zeit und das Geld für die Teilnahme an vier Veranstaltungen? Ich finde es illusiorisch zu behaupten, daß die gleichen etwa 150 Leute dazu bereit sind, drei oder viermal im Jahr verschiedene MIDGARD Cons zu besuchen. Ein Teil davon bestimmt, der Rest wird sich für ein oder zwei Cons entscheiden müssen, so er keine anderen Veranstaltungen besucht (z.B. Spielemesse in Essen). Und für Cons mit Kleingruppen läßt sich so einfach kein passender und bezahlbarer Veranstaltungsort finden, den man komplett buchen kann und erst dadurch übliche Hausregeln (z.B. Ruhezeiten) außer Kraft setzten kann.

- und schließlich ist im vereinbarten Zeitraum rechtzeitig der passende anderweitig unbelegte Veranstaltungsort (für uns bevorzugt Bacharach) zu finden.

 

Ich wünsche Euch allen Frohe Weihnachten, einen Guten Rutsch ins Neue Jahr und all die vielen Schätze, die Euch Euer knausriger Spielleiter dank seiner unfehlbaren Weisheit bisher vorenthalten hat.

 

Bis auf Burg Breuberg!

 

Harald Fuchs / Abenteurergilde MIDGARD e.V.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar

Grüße!

Habe mich nun durch alle Postings dieses Themas durchgearbeitet. Deswegen reiche ich ein paar Anmerkungen nach:

- Es ist nun doch jemand von der Abenteurergilde im Forum. Wie häufig ich dies auch besuchen werde, das wird sich zeigen. Ich war schon einmal angemeldet, doch das ist lange her - über ein halbes Jahr oder länger - und die Account-Infos sind halt verlorengegangen. ups  sarcasm.gif

- Wenn's Fragen oder unbestätigte Gerüchte gab, warum hat die keiner per Mail gestellt? Es gibt genügend Leute, die meine oder unsere Adressen kennen?

- Mit einem "generellen" Termin im Mai für Bacharach Cons könnte ICH leben. :-) Trotzdem rege ich an, gemeinsam über 4 Con's im Jahr nachzudenken. Wir haben bereits zum Con 2002 festgestellt, daß etliche Teilnehmer keine zwei Cons im Jahr besuchen wollen.

- Noch eines: Ich/Wir wollen auf niemanden 'was abwälzen, gelle. Wenn es Verständnisschwierigkeiten wegen Aussprache- oder Akustikfehler gibt, dann bitte lieber noch einmal nachfragen! Danke. Sonst koche ich ( angryfire.gif ) bei gewissen Aussagen!

Gruß

Lukarnam

 

ps: immer diese Rechtschreibfehler ....

pps: cool, diese edit-funktion. wie oft geht das?

ppps: und wie kriege ich dieses Emoticon in den Text?

pppps: hab's nun

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...