Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2002 report Geschrieben 19. Juni 2002 @ Rosi: Er läßt mich kostenlos zum Con ? Hornack
Rosendorn Geschrieben 19. Juni 2002 report Geschrieben 19. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,20:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Er läßt mich kostenlos zum Con?<span id='postcolor'> Nein.
Hornack Lingess Geschrieben 19. Juni 2002 report Geschrieben 19. Juni 2002 Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen Hornack
Rosendorn Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen[...]<span id='postcolor'> Diese Befürchtung kann ich mit vollster Zuversicht zerstreuen: Dein Antrittsgeld wird in voller Höhe an Deine Schulden bei uns angerechnet. So sinkt also der von Dir zu zahlende Betrag um etwa 0,01%. Grüße... Der alte Rosendorn
Bruder Buck Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen Hornack<span id='postcolor'> Dir zusteht ???? Rosendorn hat uns versprochen, dass Der Chor der Gengangr diesmal Gage bekommt !!! <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.</span> Er kann doch das gleiche Geld nicht zweimal verteilen! ... Oder doch? Euer Bruder Buck
Alaric Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 @ BB: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BB @ Juni. 20 2002,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.<span id='postcolor'> Ist denn euer Auftritt so furchterregend, daß alle anwesenden sofort einen Resistenzwurf gegen "Namenloses Grauen" machen müssen und bei mißlingen die Burg fluchtartig verlassen ? Alaric, der sich das nicht verkneifen konnte und nicht immer mit Ernst bei der Sache ist
HarryW Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Alaric @ Juni. 20 2002,19:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ BB: </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (BB @ Juni. 20 2002,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.<span id='postcolor'> Ist denn euer Auftritt so furchterregend, daß alle anwesenden sofort einen Resistenzwurf gegen "Namenloses Grauen" machen müssen und bei mißlingen die Burg fluchtartig verlassen ? Alaric, der sich das nicht verkneifen konnte und nicht immer mit Ernst bei der Sache ist<span id='postcolor'> Genau so ist es geplant und am Letzten SüdCon hats wunderbar geklappt glaub ich oder? Nur das ich diesmal nicht dabei bin
Hornack Lingess Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bruder Buck @ Juni. 20 2002,19:22)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 19 2002,21:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut so, ich hatte schon befürchtet, ihr hättet mein Antrittsgeld (das mir zusteht) vergessen Hornack<span id='postcolor'> Dir zusteht ???? Rosendorn hat uns versprochen, dass Der Chor der Gengangr diesmal Gage bekommt !!! <span style='font-size:5pt;line-height:100%'>Wenn wir Sonntag Abend singen, damit endlich die letzten Gäste die Burg verlassen.</span> Er kann doch das gleiche Geld nicht zweimal verteilen! ... Oder doch? Euer Bruder Buck<span id='postcolor'> @ BB: Dann hat euch Rosendorn wohl reingelegt. Hank und Rosi wollen nach Breuberg und da ich das organisiere, krieg wohl lieber ich als du die Kohle. Hornack Vorbeugendes PS: Wer das Geplänkel ernst nimmt, ist selbst schuld.
Rosendorn Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 20 2002,20:48)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Hank und Rosi wollen nach Breuberg und da ich das organisiere, krieg wohl lieber ich als du die Kohle.[...]<span id='postcolor'> Touché.
Hornack Lingess Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 Na hoffentlich kann ich mich rechtzeitig entscheiden, ob ich überhaupt zum Süd-Con kommen kann Hornack
Detritus Geschrieben 20. Juni 2002 report Geschrieben 20. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Juni. 21 2002,00:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Na hoffentlich kann ich mich rechtzeitig entscheiden, ob ich überhaupt zum Süd-Con kommen kann Hornack<span id='postcolor'> Tja, wenn nicht, dann freut sich der Chor! mfg Detritus
Hornack Lingess Geschrieben 21. Juni 2002 report Geschrieben 21. Juni 2002 @ Detritus: Wie gemein. Andererseits freut es meine Ohren sicher auch, wenn ich nicht am SüdCon dem Chor lauschen muss. Hornack
Rosendorn Geschrieben 21. Juni 2002 report Geschrieben 21. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Detritus @ Juni. 21 2002,01:12)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Tja, wenn nicht, dann freut sich der Chor!<span id='postcolor'> Wieso? Will der Chor in diesem Falle die Schulden Hornacks übernehmen? Grüße... Der alte Rosendorn
HankTheTank Geschrieben 21. Juni 2002 report Geschrieben 21. Juni 2002 Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Es wird eine KOSTENLOSE Kinderbetreuung auf dem Con geben (falls sich vier oder mehr Kinder anmelden). Diese wird aus den Einnahmen beim Pegasus-Verkauf finanziert. (Und wer schon alles hat, aber meint, das sei eine gute Sache, kann ja auch so was in die Kasse schmeissen.. ) Bis denne! HANK PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze, aber sie werden täglich weniger....
HarryW Geschrieben 23. Juni 2002 report Geschrieben 23. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HankTheTank @ Juni. 21 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Es wird eine KOSTENLOSE Kinderbetreuung auf dem Con geben (falls sich vier oder mehr Kinder anmelden). Diese wird aus den Einnahmen beim Pegasus-Verkauf finanziert. (Und wer schon alles hat, aber meint, das sei eine gute Sache, kann ja auch so was in die Kasse schmeissen.. ) Bis denne! HANK PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze, aber sie werden täglich weniger....<span id='postcolor'> Auch wenns mir nichts bringt, möcht ich mal anmerken dass ich dies Klasse finde von euch!!! Endlich mal Leute die an Kinder und Schüler denken. weiter so
Detritus Geschrieben 23. Juni 2002 report Geschrieben 23. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HarryW @ Juni. 23 2002,21:20)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (HankTheTank @ Juni. 21 2002,12:21)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wer es noch nicht mitgekriegt hat: Es wird eine KOSTENLOSE Kinderbetreuung auf dem Con geben (falls sich vier oder mehr Kinder anmelden). Diese wird aus den Einnahmen beim Pegasus-Verkauf finanziert. (Und wer schon alles hat, aber meint, das sei eine gute Sache, kann ja auch so was in die Kasse schmeissen.. ) Bis denne! HANK PS: Es gibt noch ein paar freie Plätze, aber sie werden täglich weniger....<span id='postcolor'> Auch wenns mir nichts bringt, möcht ich mal anmerken dass ich dies Klasse finde von euch!!! Endlich mal Leute die an Kinder und Schüler denken. weiter so <span id='postcolor'> Unglaublich... Die Tinte auf seinem Matura-Zeugnis ist noch nicht mal trocken und er blickt schon auf Schüler herab... Na ja, war ja nichts anderes zu erwarten... mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 24. Juni 2002 Autor report Geschrieben 24. Juni 2002 @Detritus Ich dachte HarryW freut sich, daß für seine Betreuung gesorgt wird Die Veranstalter sollten sich gut überlegen wen sie als Kindermädchen anstellen Hiram
Satir Geschrieben 24. Juni 2002 report Geschrieben 24. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juni. 24 2002,08:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Die Veranstalter sollten sich gut überlegen wen sie als Kindermädchen anstellen Hiram<span id='postcolor'> Ach, wir haben da an Conan gedacht. Oder wenn der nicht kann dann vielleicht irgend ein Seemeister.
HankTheTank Geschrieben 26. Juni 2002 report Geschrieben 26. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ach, wir haben da an Conan gedacht. Oder wenn der nicht kann dann vielleicht irgend ein Seemeister.<span id='postcolor'> Und wenn die keine Zeit haben, weil sie gerade wieder die Übernahme der Weltherrschaft planen (morgen, pinky...) werden wir eben zu anderen Mitteln greifen. Wir haben nämlcih noch was in petto... HANK
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Juni 2002 Autor report Geschrieben 26. Juni 2002 Bitte bitte keine Gengangr! Hiram
Detritus Geschrieben 26. Juni 2002 report Geschrieben 26. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juni. 26 2002,11:33)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Bitte bitte keine Gengangr! Hiram<span id='postcolor'> Die wollen doch nur spielen... Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Juni 2002 Autor report Geschrieben 26. Juni 2002 @Detritus Du mußt es ja wissen. Soweit ich mich erinner bist Du auch recht schnell gerannt! Hiram
Detritus Geschrieben 26. Juni 2002 report Geschrieben 26. Juni 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Juni. 26 2002,15:11)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Detritus Du mußt es ja wissen. Soweit ich mich erinner bist Du auch recht schnell gerannt! Hiram <span id='postcolor'> Ja, bin ich... Nachdem ich zwei erwischt hatte wurde es mir einfach zu (Grabes-)kühl... Das ist einfach ekelig, selbst wenn man immer abwehrt... Deshalb ist das auch keine Schande gewesen... mfg Detritus
Hiram ben Tyros Geschrieben 26. Juni 2002 Autor report Geschrieben 26. Juni 2002 Ich wollte Dir auch nicht unterstellen, daß es eine Schande sei vor den Gangangr davonzulaufen. Manchmal ist Rückzug die beste Taktik Hiram
HankTheTank Geschrieben 26. Juni 2002 report Geschrieben 26. Juni 2002 Gengangr? Die sind doch Pupsi.... wenn man mal deren Schwachstelle kennt.... Nene. Schon mal was von PFADI gehört? Aber mehr wird nicht verraten!! HANK
Empfohlene Beiträge