Olafsdottir Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 29 2002,13:45)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Naja, wenn man's genau betrachtet, ist da ja eine gewisse Ähnlichkeit...äh...urgl... nein, ich sag' nicht's mehr. <span id='postcolor'> Yousa dead. Jar-Jar Bismarck
eustakos Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 Hallo Bismarck hier ist noch ein freiwilliger SPL
Olafsdottir Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (eustakos @ Okt. 29 2002,13:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hallo Bismarck hier ist noch ein freiwilliger SPL<span id='postcolor'> Danke! Rainer
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2002 @Rainer Setz mich auch auf die Liste der SL. Hiram
Olafsdottir Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 29 2002,14:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rainer Setz mich auch auf die Liste der SL.<span id='postcolor'> Danke! Rainer
Kreol der Barde Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 30 2002,13:34)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rainer Setz mich auch auf die Liste der SL. Hiram<span id='postcolor'> Möget ihr stets das richtge Lied finden, Dito Kreol
Olafsdottir Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 29 2002,17:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dito<span id='postcolor'> Das sind vier jetzt, richtig? Ich glaube, ich werde dann als Ausgleich tatsächlich eine Runde 1880 am Freitag Abend anbieten... Rainer
Kreol der Barde Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 30 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Okt. 29 2002,17:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dito<span id='postcolor'> Das sind vier jetzt, richtig? Ich glaube, ich werde dann als Ausgleich tatsächlich eine Runde 1880 am Freitag Abend anbieten... Rainer<span id='postcolor'> Möget ihr stets das richtge Lied finden, 2 Anmeldungen: - Hiram - Kreol Kreol
Rosendorn Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 So, dann sind das jetzt vier SL für den "Test der Helden": 1. Hornack 2. eustakos 3. Hiram 4. Kreol Gut, dann fehlen noch zwei. Bekommen wir die hier zusammen oder soll ich trotzdem noch eine Rundmail an alle schicken? Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Michse sehr lebendig!
Olafsdottir Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 29 2002,17:37)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Gut, dann fehlen noch zwei. Bekommen wir die hier zusammen oder soll ich trotzdem noch eine Rundmail an alle schicken?<span id='postcolor'> Warte doch noch bis Samstag... Bei der jetzigen Geschwindigkeit bin ich da doch eher optimistisch... Rainer P.S.: Iiiih! Yousa German Gungan!
Rosendorn Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 30 2002,16:38)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Warte doch noch bis Samstag...[...]<span id='postcolor'> Ist mir auch lieber, nachdem letztes Jahr in ähnlicher Situation viele sehr empfindlich auf "Spam" reagiert haben... Grüße... Der alte Rosendorn P.S.: Jawoll, main Herrr.
Hiram ben Tyros Geschrieben 30. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Okt. 30 2002,16:31)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich glaube, ich werde dann als Ausgleich tatsächlich eine Runde 1880 am Freitag Abend anbieten... Rainer<span id='postcolor'> Das freut mich zu hören... Hiram
stefanie Geschrieben 30. Oktober 2002 report Geschrieben 30. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Dein Wunsch ist uns Befehl: Hank wird 'ne Weile hinter der Theke stehen... <span id='postcolor'> Hey, wie süß! Rosendorn, Du mußt aber auch hinter die Theke.
Rosendorn Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Okt. 30 2002,21:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Rosendorn, Du mußt aber auch hinter die Theke.<span id='postcolor'> Nein. Das will keiner. Grüße... Der alte Rosendorn
Hiram ben Tyros Geschrieben 31. Oktober 2002 Autor report Geschrieben 31. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Rosendorn @ Okt. 31 2002,01:52)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (stefanie @ Okt. 30 2002,21:58)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]Rosendorn, Du mußt aber auch hinter die Theke.<span id='postcolor'> Nein. Das will keiner. Grüße... Der alte Rosendorn<span id='postcolor'> Irrtum! Wir gründen den Verein "Rosendorn hinter die Theke!" Hiram
Odur Habustin Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hiram ben Tyros @ Okt. 30 2002,10:26)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Odur Weißt Du schon, wann Du das Abenteuer spielen willst?<span id='postcolor'> Nein, ist noch nicht sicher. Am liebsten am Samstag-Abend, wenn sich dort nicht schon die anderen Gruppen häufen. Gruß, Odur
Rosendorn Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 Nachdem ja nun das Turnier ins Wasser gefallen ist, bitte ich darum,dass möglichst viele irgendwas auch für Freitag bereit halten. Sonst passiert es nur wieder, dass die Leute in der Taverne rumhängen, über fehlende Spielrunden meckern und schon gleich mal schlechte Stimmung herrscht. Wir werden selbstverständlich unser Möglichstes tun, aber die rund 20 nötigen Spielleiter können wir auch nicht irgendwo herzaubern... Grüße... Der alte Rosendorn
stefanie Geschrieben 31. Oktober 2002 report Geschrieben 31. Oktober 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Irrtum! Wir gründen den Verein "Rosendorn hinter die Theke!" <span id='postcolor'> Hiram und ich sind Gründungsmitglieder, er der Präsident, ich die Erste Vorsitzende (auf dem Barhocker vor der Theke sitzend...). Rosendorn, ich will Freitag gleich ein Szenario anbieten, da brauchst Du jetzt nur noch 19. Was ich bräuchte, wäre, daß Du mir bitte sagst, ob Bitten um Abholung vom Bahnhof bestätigt werden. Wenn ja, ist nämlich entweder meine Bitte oder Eure Bestätigung nicht angekommen.
Henni Potter Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 Nur noch 18 Spielleiter! Ich mache meine Ankündigung wahr und werde am Freitag abend leiten, falls ich nicht für das Kerker-Befreiungsabenteuer angefordert werde. Da stehe ich noch im Wort. Ich gehe aber davon aus, daß Hiram genug Leute für seine Aktion zusammenbekommt und eher das Problem haben wird, die Gruppe auf die richtige Größe für eine derartige Guerilla-Aktion zusammenzuschrumpfen. Somit kündige ich also an: Verrat auf Caer Pwyll Im herbstlichen Nebel versuchen die Abenteurer, in einer übervölkerten Burg und ihrer Umgebung die Hintergründe eines Anschlags auf das Clansoberhaupt der MacCintals aufzuklären. Ritter, Gaukler, Dorfbewohner, Bedienstete, fahrendes Volk und Clansleute bilden einen unüberschaubare Menschenmenge, in der es unmöglich erscheint, weitere Attentate zu verhindern. Welche Maßnahmen ergreifen die Abenteurer, die bereits das alte Gespenst aus diesem Gemäuer vertrieben haben? Wird es Ihnen gelingen, die Attentäter zu entlarven und die Spur aufzunehmen, um alles über die geheimein Hintergründe der Verschwörung zu erfahren? Das Abenteuer spielt auf Caer Pwyll, dem beliebten Abenteuerschauplatz aus GB 35. Ein Midgard-Abenteuer für 1-15 Spieler der Grade 1-15. Grüße, Hendrik Edit sagt, daß es wohl doch nur 5 Spieler sein sollten, mit der Anzahl ist Hendrik als SL doch regelmäßig schon fast überfordert. Hendrik sagt: Richtig, die restlichen 10 SpF wollte ich ja selbst übernehmen!
Odur Habustin Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 Hey, Hendrik, Du leitest! Finde ich prima! Ich werde mich beeilen, ein Plätzchen in Deiner Runde zu ergattern.
stefanie Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 Wenn wieder niemand in meiner Runde spielen will, bin ich ernsthaft deprimiert.
Bloxmox Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 @ stefanie - bist du etwa als PK bekannt? Blox(isschonganzaufgeregt)mox
Rosendorn Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Bloxmox @ Nov. 01 2002,14:41)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@ stefanie - bist du etwa als PK bekannt?<span id='postcolor'> Priesterin (Krieg)??? Oder meinst Du St (Spielertöter)? Grüße... Der alte Rosendorn
Bloxmox Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 Oh, na klar, ich meinte natürlich S-T Blox(nochdurchschwämpfämerikainfiziert)mox
stefanie Geschrieben 1. November 2002 report Geschrieben 1. November 2002 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat </td></tr><tr><td id="QUOTE">Was ich bräuchte, wäre, daß Du mir bitte sagst, ob Bitten um Abholung vom Bahnhof bestätigt werden. Wenn ja, ist nämlich entweder meine Bitte oder Eure Bestätigung nicht angekommen. <span id='postcolor'> Rosendorn, da guckst Du in diesen thread und schreibst auch etwas, aber meine Frage bekommt keine Antwort. Nu, wie ist es? Muß ich zu Fuß gehen? Tue ich auch.
Empfohlene Beiträge