Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 12. April 2011 report Geschrieben 12. April 2011 Ist das die gleiche Rasse wie der Agent Haneul Bitna?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 12. April 2011 Autor report Geschrieben 12. April 2011 Nein das ist ein Rahsch'kani. Aber die koennte man auch...
Wulfhere Geschrieben 13. April 2011 report Geschrieben 13. April 2011 Name: Rahsch'kani Volk: [Ziv. Tech. ] Spezies: Rahsch'kani Welten: Geschichte: Politik: Raumschiffe: Technologische Besonderheiten: Kulturelle Besonderheiten: Eigenheiten/Äußeres : Lebenserwartung: Charakter: Namensgebung: Attribute Abgeleitete Eigenschaften Sinne Vorzüge: Mängel: Quelle :
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 13. April 2011 Autor report Geschrieben 13. April 2011 Um ehrich zu sein ich kenne mich fast gar nicht aus...bei Vogelmenschen ist mir eben Haneul Bitna eingefallen, weil ich ihn witzig fand. Ich koennte Ihn hoechstens nach meinen persoenlichen Einschaetzungen und Vermutungen gestalten.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 13. April 2011 Autor report Geschrieben 13. April 2011 Name: Rahsch'kani Volk: [Ziv. Tech. ] Spezies: Rahsch'kani Welten: Geschichte: Politik: Raumschiffe: Technologische Besonderheiten: Kulturelle Besonderheiten: Eigenheiten/Äußeres : Lebenserwartung: Charakter: Namensgebung: Zitat von Regeltechnisches Sie haben immer einen Translator bei sich, da sie sich nur durch das Klappern ihre Schnabels mitteilen. Attribute Abgeleitete Eigenschaften Sinne Vorzüge: Mängel: Quelle : Die genetisch Siegel
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 17. April 2011 Autor report Geschrieben 17. April 2011 Kurze Frage an die PR-Experten: Tauchen Rahsch'kani auch wo anders als im Tefroder-Zyklus auf?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 24. November 2011 Autor report Geschrieben 24. November 2011 Ähem ich getraue mich gar nicht irgendwas für Rahsch'kani festzulegen, da ich so wenig weiß. Darf man denn auch Sachen hinzu erfinden? Ist es in Ordung, wenn ich bei Haneul Bitna von einem charakterlichen Durchschnitss Rahsch'kani ausgehe?
Empfohlene Beiträge