Zum Inhalt springen

Kerker-Befreiungs-Abenteuer

Empfohlene Beiträge

• Antworten 150
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Armer Henry.

Erst wird er aus dem MidgardCon-Thread rausgeschmissen und jetzt muss er schon wieder umziehen.

Falls einer der Herren noch Hilfe bei der Befreiungsaktion braucht, ich hätte da jemanden an der Hand, der garantiert Interesse hätte.

Sirana

Geschrieben

Hornack ist dabei. Er ist in der Stadt auf Ali getroffen und Ali hat ihm (per Zeichensprache) von seinem Problem erzählt. Daraufhin hat sich Herr Hornack entschieden, zum SüdCon zu fahren, und Ruari Moosteich (R.I.P.) zu rächen, indem er seine Freunde befreit.

Hornack

Geschrieben

Wie im Schwampf schon geschrieben:

Nixonian hat das kleine Schild, das Ali geschrieben hat, gelesen und ist bereit seinen unvorsichtigen Freund Conor McCulross zu retten.

Möge Vana allen Insassen gnädig sein

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Kreol der Barde @ Aug. 22 2002,12:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Möget ihr stets das richtge Lied finden,

Jau, Ali kommt als Initiator mit,

HJ, DU wolltest den Ali (SC) selber machen oder ????

Kreol<span id='postcolor'>

Naja, Du kannst ihn aber auch machen. Du willst ihn ja schließlich spielen. Ich kann ihn aber auch machen. Da habe ich kein Problem mit smile.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Laßt mir aber Corrinis aber ganz! Ich brauch die Stadt noch!  worried.gif

Odysseus,

welcher solche Befreiungsaktionen schon oft in einem Blutbad hat enden sehen...  dayafter.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Odysseus @ Aug. 22 2002,17:10)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Laßt mir aber Corrinis aber ganz! Ich brauch die Stadt noch!  worried.gif

Odysseus,

welcher solche Befreiungsaktionen schon oft in einem Blutbad hat enden sehen...  dayafter.gif<span id='postcolor'>

Wird schwierig. So wie ich das hier sehe, abschätze, marschiert da demnächst eine Ganze Armee freiwilliger Helden los.

Geschrieben

Und auf dem übernächsten nächsten Con leite ich dann ein Abenteuer bei dem es um die Rettung der mutigen Abenteurer geht die ausgezogen sind die mutigen Abenteurer zu retten. Hmm... Im Tempelknast von Corrinis wird es eng. Im Kittchen ist kein Zimmer frei lol.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

Das liest sich hier, als wollte eine wirre Meute völlig idiotischer, sich selbst überschätzender Abenteurer in einer ungeplanten Chaosaktion wider weltliche und geistliche Gewalten eine Menge Ärger veranstalten, um sich selbst unnötigerweise unter enormem Aufwand an Zeit, Kraft, (Bestechungs-) Geld und Zaubermaterial in Lebensgefahr zu bringen ...

<span style='font-size:37pt;line-height:100%'>GEIL!!!</span>

Da will ich dabei sein! Falls Euch also zufällig in den übleren Vierteln von Corrinis so ein häßlicher Südländer mit aufgequollenem Kindergesicht und einer Vorliebe für Ouzo über den Weg laufen sollte, der sich trotz seines Auftritts mit verschlissener Lederrüstung und Kurzschwert als "Zauberer" ausgibt: Nehmt ihn mit!

Hendrik

Geschrieben

@HN: rotfl.gif  biggrin.gif

Das gibt das Mega Abenteuer! Am besten man macht ein Turnier draus, damit auch alle mitspielen können.  wink.gif

"Die Befreiung der Verrückten durch noch größere Verrückte."

....oder so.  biggrin.gif

Euer

Bruder Buck

Geschrieben

Sacht ma....

Wieviele außer den Leuten, die in Breuberg an HJ's Abenteuer beteiligt waren, haben denn jetzt noch ihr Interesse bekundet?

Noch ein paar mehr und wir können eine Massenschlacht spielen. biggrin.gif

Titelvorschlag:

Die Trompeten von Corrinis wink.gif

Oder "Als Corrinis brannte und Südalba fiel" smile.gif