Panther Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 Hallo, ist bestimmt ne FAQ, aber ich mit meiner Suchfunktion nichts finden können... Magus hängt bei 0.9.9.15.... Hat einer von Euch die SW weiter entwickelt? Was beigetragen? Sollten wir die in unseren Download packen? Wer hat welche Erfahren mit welcher Version gemacht? Panther
Solwac Geschrieben 17. April 2011 report Geschrieben 17. April 2011 0.9.9.15 ist unter Windows nicht stabil. Die beste Version ist entweder 0.8.24 oder etwas neuer 1.3 Hier findest Du wahrscheinlich noch andere Tipps und Tricks zu Magus. Solwac
Panther Geschrieben 21. April 2011 Autor report Geschrieben 21. April 2011 mach hier mal weiter... also unter Linux krieg ich 0.99.14 bei Ubunut 10.10 nicht zum laufen. libecpg5 dann librgtypes2... hat einer das von Euch zum laufen? Hat einer von Euch 0.99.15? Panther PS: Oder zum SRC greifen?
Sulvahir Geschrieben 21. April 2011 report Geschrieben 21. April 2011 (bearbeitet) mach hier mal weiter... also unter Linux krieg ich 0.99.14 bei Ubunut 10.10 nicht zum laufen. libecpg5 dann librgtypes2... hat einer das von Euch zum laufen? Hat einer von Euch 0.99.15? Panther PS: Oder zum SRC greifen? Was willst du (unter Linux) mit einer 0.9X Version Der aktuelle Sourcecode ist 1.3.1 Außerdem gibt es immer noch die MAGuS-Mailingliste, wenn da wieder etwas mehr los ist, könnte sich das durchaus positiv auf die weitere Entwicklung von MAGuS auswirken. Hier im Forum wäre der richtig Thread übrigens dieser. Bearbeitet 21. April 2011 von Sulvahir
Bruder Buck Geschrieben 25. April 2011 report Geschrieben 25. April 2011 Hier findest Du wahrscheinlich noch andere Tipps und Tricks zu Magus. Solwac Moderation : Danke für den Hinweis. Hier kann dann zu. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge