Professore Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 Moin! Derweil sich etliche Leute auf dem SüdCon vergnügen dürfen bzw. auf dem Weg dahin noch in Wochenendstaus auf dem Highway bewegen - WER IST DENN NOCH HIER??? Wer kann nicht? Wer darf nicht? Wer will nicht? Also - ich bin dabei - ich meine hier - und nicht da...
Hornack Lingess Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 Bin auch noch da. Ein ganzes Wochenende ohne viele Quasselstrippen allein im Forum Die werden es am Montag nicht mehr wiedererkennen. Wir machen jetzt ein paar Gruppen, in die nur NICHTTEILNEHMER am SüdCon reindürfen und extra-Foren und erfreuen uns an unseren postalisch zugesandten Regelwerken und... [ping, wieder aufgewacht] Hornack
Kazzirah Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 Ah ja, Hornack beim Träumen. Ich bleibe übrigens auch daheim, zum einen ist der Süd-Con für mich ziemlich weit weg. Zum anderen hab' ich am WE einfach zu viel zu tun.
Bloxmox Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 Ich fahr nicht nach Bayern Wenigstens hab ich als Trost heut abend meine Midgardrunde also hau ich gleich ab nach Mokkatam die ***** fertichmachen. Ich glaub heut schließen wir die Kampagne ab. Blox(Nordlicht)mox
Prados Karwan Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 Ich bleibe auch zu Hause und mache morgen eine neue Gruppe auf, juchheißa. Das ist auch immerhin etwas. Grüße Prados
Odysseus Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 @Prados Hat das mit Antje geklappt? Würd mich freuen! Ich bleibe auch daheim. Hab am Wochenende einiges zu tun...<ächz> Wenigstens können wir am SO wohl 'Nebel des Hasses' abschließen... An die 'Zurüchgebliebenen', der Listen-Reiche
Prados Karwan Geschrieben 30. November 2001 report Geschrieben 30. November 2001 Nun, ob es schlussendlich klappen wird, werden wir morgen sehen, nachdem wir uns 'beschnuppert' haben. Außerdem leiden wir noch ein klein wenig unter Spielermangel, sprich die Gruppe wird zunächst einmal aus drei Spielern und mir als SL bestehen. Das wird mal wieder ein ganz neues Gefühl für mich sein, vor so wenigen Leuten zu sitzen. Aber ich freu' mich auf morgen. Grüße Prados
posbi Geschrieben 2. Dezember 2001 report Geschrieben 2. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Bloxmox @ Nov. 30 2001,18:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Ich fahr nicht nach Bayern <span id='postcolor'> Zum Glück war die SüdCon auch nicht in Bayern sondern hier um die Ecke. Micha (Schwabe)
Massel Geschrieben 2. Dezember 2001 report Geschrieben 2. Dezember 2001 Bin auch nicht hin, ist viel zu weit für mich, obwohl ich gerne mal einige Leute kennengelernt hätte... naja, vielleicht ein andermal Massel
Professore Geschrieben 2. Dezember 2001 Autor report Geschrieben 2. Dezember 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">Ein ganzes Wochenende ohne viele Quasselstrippen allein im Forum Die werden es am Montag nicht mehr wiedererkennen.<span id='postcolor'> Da muss HJ irgendwas gedreht haben - bei mir ging am Sa gar nix! Das Forum hatte er wohl mitgenommen... Naja, jetzt ist wieder Alltag, alle wieder da.
Empfohlene Beiträge