Fimolas Geschrieben 26. April 2011 report Geschrieben 26. April 2011 Hallo! Bei Cuanscadan, am westlichen Ufer des Runan, liegt die gemiedene Ruine der alten Feste Dún Delgan (CUA, S. 7 & 13). Weiß jemand, warum die Anlage nur noch als Ruine in der Landschaft steht? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Tomcat Geschrieben 27. April 2011 report Geschrieben 27. April 2011 Auf der alten Web-Site von Cuanscadan gab es einige Artikel zum Download, auch Abenteuer-ich erinnere mich an "das Geheimnis der dunklen Coraniad". Da ging es um alte Ruinen und es gab kleine Einblicke in dei Geschichte von Cuanscadan, vielleicht bringt dich dieser Tip ja weiter.
Agadur Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 Ich habe, wenn mir nichts durch die Lappen gegangen ist, alle alten Beiträge auf die neu gestaltete Website übernommen. Auch das genannte Abenteuer findet sich dort: Der Geheimnis der dunklen Coraniaid
Fimolas Geschrieben 28. April 2011 Autor report Geschrieben 28. April 2011 Hallo Tomcat und Agadur! Auf der alten Web-Site von Cuanscadan gab es einige Artikel zum Download, auch Abenteuer-ich erinnere mich an "das Geheimnis der dunklen Coraniad". Da ging es um alte Ruinen und es gab kleine Einblicke in dei Geschichte von Cuanscadan, vielleicht bringt dich dieser Tip ja weiter. Ich habe, wenn mir nichts durch die Lappen gegangen ist, alle alten Beiträge auf die neu gestaltete Website übernommen. Auch das genannte Abenteuer findet sich dort: Der Geheimnis der dunklen Coraniaid Das Abenteuer bin ich gerade am Lesen. Dennoch danke ich Euch für den Hinweis. Sollte ich dort eine Antwort auf meine Frage finden, werde ich sie mir hier selbst beantworten. Liebe Grüße, Fimolas!
Agadur Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 Solltest du dort keine Antwort finden, wäre es doch wünschenswert, wenn jemand eine Antwort zur Hand hat. Ich halte mich bewusst heraus, weil ich weiße Flecken wie diese Ruine eben nicht mit meiner Geschichte bemalen wollte - und dies auch jetzt nicht will.
Fimolas Geschrieben 29. April 2011 Autor report Geschrieben 29. April 2011 Hallo Agadur! Solltest du dort keine Antwort finden, wäre es doch wünschenswert, wenn jemand eine Antwort zur Hand hat.Das genannte Abenteuer hat keine Antwort parat. Sollte die Ruine in meiner Kampagne in den Fokus der Handlung rücken, werde ich mir etwas überlegen müssen. Liebe Grüße, Fimolas!
Fimolas Geschrieben 7. Mai 2012 Autor report Geschrieben 7. Mai 2012 Hallo! Mittlerweile gibt es eine schöne Ausarbeitung zur Ruine Dún Delgan von Jan Kirchdörfer: Tainistear an Fógachta – Die Insignien Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge