Zum Inhalt springen

Midgard Con 2002 - Bacharach (Burg Stahleck)

Empfohlene Beiträge

• Antworten 177
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Tach!

Bevor die Fragerei zum Buchungsstand kein Ende nimmt: noch sind einige Betten für TeilnehmerInnen frei. Sollte sich daran etwas ändern, werden wir es hier rechtzeitig bekannt geben. Einverstanden?

Grüßle - Lukarnam

Geschrieben

Die Druckerei hat heute die Druckfahnen für's 1880-Quellenbuch geschickt, und sie sehen gut aus (und, vor allem, fehlerfrei). An sich sollte einem Erscheinen bis Bacharach nun nichts mehr im Weg stehen. Wenn das kein Grund ist, zu kommen...

RAiner

Geschrieben

Und Pegasus hat gerade zugestimmt, das Quellenbuch erst Anfang Juni in den Versand zu nehmen. Das heißt, Bacharach wäre ein echter Erstverkauftstag, komplett mit Sonderangebot...

Rainer

Geschrieben

Elsa wird am Samstag da sein. Ob JEF mit kommt weiss ich nicht, ich glaube aber ja. Dr. Rainer Nagel ist da. Wie lange weiss ich allerdings nicht. Alexander Huiskess wird kommen. Bei ihm weiss ich aber auch nicht für wie lange. Dirk Richter ist glaube ich auch da.

Viele Grüße

hj

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 09 2002,13:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dr. Rainer Nagel ist da. Wie lange weiss ich allerdings nicht.<span id='postcolor'>

Das ganze Wochenende über. Sandy überlegt derzeit, ob sie nicht doch mitkommt.

Rainer

Geschrieben

Hi!

Ich poste hier eine Anfrage von Frank aus Kassel. Er sucht für Freitag [ 2002-05-24 ] eine Mitfahrgelegenheit nach Bacharach - und für Sonntag zurück natürlich auch.

Wer aus Kassel kommt, durch Kassel fährt oder an Kassel vorbeifährt, der möge sich doch bitte angesprochen fühlen und Frank anrufen.  Er ruft gerne zurück.

<span style='color:blue'>Die Telefonnummer hat Marek, bitte per Email oder Messenger erfragen</span>

Danke!!! Lukarnam

<span style='color:blue'>Editiert am 15.5, 9:25 Uhr. Persönliche Daten bitte nicht mehr veröffentlichen! Danke. -Marek</span>

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Olafsdottir @ Mai. 09 2002,16:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 09 2002,13:51)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Dr. Rainer Nagel ist da. Wie lange weiss ich allerdings nicht.<span id='postcolor'>

Das ganze Wochenende über. Sandy überlegt derzeit, ob sie nicht doch mitkommt.

Rainer<span id='postcolor'>

Sandy hat sich mittlerweile entschieden, dass sie doch nicht kommt (sie muss eine dringende Übersetzung abschließen). Ich bin aber da.

Rainer

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Lukarnam @ Mai. 14 2002,21:30)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Hi!

Ich poste hier eine Anfrage von Frank aus Kassel. Er sucht für Freitag [ 2002-05-24 ] eine Mitfahrgelegenheit nach Bacharach - und für Sonntag zurück natürlich auch.

Wer aus Kassel kommt, durch Kassel fährt oder an Kassel vorbeifährt, der möge sich doch bitte angesprochen fühlen und Frank anrufen.  Er ruft gerne zurück.

<span style='color:blue'>Die Telefonnummer hat Marek, bitte per Email oder Messenger erfragen</span>

Danke!!! Lukarnam

<span style='color:blue'>Editiert am 15.5, 9:25 Uhr. Persönliche Daten bitte nicht mehr veröffentlichen! Danke. -Marek</span><span id='postcolor'>

Hi Marek.

Die Daten wurden mit ausdrücklicher Genehmigung und auf Wunsch von Frank gepostet.

Grüßle - Lukarnam

ich weiß doch, was ich tue - meistens *g*

Geschrieben

@Lukarnam

Habe ich mir schon gedacht. Aber ich wollte auf jeden Fall sicher gehen. Un da ich öfter im Forum bin, kann derjenige, der Frank mitnehmen will, sich auch bei mir melden...

Marek

*der als Admin auch einmal etwas nützliches tun kann*  biggrin.gif

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Marek @ Mai. 15 2002,13:29)</td></tr><tr><td id="QUOTE">*der als Admin auch einmal etwas nützliches tun kann*  biggrin.gif <span id='postcolor'>

Das kann nicht ich sein biggrin.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

@Marek: Du auch nicht!

Da wollte doch tatsächlich ein netter Mensch die Nummer vom Frank, schrieb Dich an und Du antwortest ihm nicht einmal ... ts-ts-ts

Lukarnam lookaround.gif

Geschrieben

Ich weiß, daß die Convention offiziell bis 17 Uhr geht, aber letztesmal waren viele sogar noch am Spielen, als ich wegging - kann mir also bitte jemand sagen, wann wir dort spätestens endgültig rausgefegt werden?

Geschrieben

Hallo Stefanie.

voraussichtlicher Terminplan Sonntag:

bis 10:00 Uhr Zimmer räumen

gegen Mittag: letztes Essen (VP) fassen

etwa 15:00 Uhr: Ende des organisierten Verbrechens

danach: spielen bis es dunkel wird (draußen); drinnen hängt es von der Belegungsabsicht des kommenden Tages ab (Ausnahme Rittersaal)

hoffe, es hilft - Lukarnam

(mit Emoticons ist die Angabe einer Uhrzeit schwierig ... *g*)

Geschrieben

Wirklich wichtig:

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer seinen Con-Beitrag bis heute nicht überwiesen hat, möge dies nicht mehr tun. Bringt das Geld bitte stattdessen bar mit zum Con.</span></span>

Banken brauchen immer ein paar Tage für Überweisungen. Wenn ihr zu spät überweist, könnte das sonst zu unnötigen Schwierigkeiten führen.

Vielen Dank,

I.A. Hornack

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 20 2002,13:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wirklich wichtig:

<span style='font-size:12pt;line-height:100%'><span style='color:red'>Wer seinen Con-Beitrag bis heute nicht überwiesen hat, möge dies nicht mehr tun. Bringt das Geld bitte stattdessen bar mit zum Con.</span></span>

Banken brauchen immer ein paar Tage für Überweisungen. Wenn ihr zu spät überweist, könnte das sonst zu unnötigen Schwierigkeiten führen.

Vielen Dank,

I.A. Hornack<span id='postcolor'>

Ich habe das Geld überwiesen, Bethina und mich aber noch nicht angemeldet. Hmmm.... Soll ich die Anmeldung jetzt ausdrucken unt mitbringen? lol.gif

Viele Grüße

hj

Geschrieben

MFG gesucht!!

Suche eine MfG aus dem Süden nach Bacharach...

Prima Zusteigeorte wären Ravensburg, Ulm, Stuttgart usw.

Wer aus dieser Gegend kommt (und nicht bis zum SüdCon warten kann... tounge.gif ) möge sich doch bittebittebitte bei mir melden. Am liebsten wäre mir ja per Telefon, aber das darf ich hier ja anscheinend nicht reinschreiben.... tounge.gif

Aber da Marek ja anscheinend hier öfter unterwegs ist, benutze ich ihn einfach mal biggrin.gif

Also, bitte einfach Marek sagen und dann hoffen, daß er es mir weiterleitet...

DANKE

HANK

Geschrieben

</span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (hjmaier @ Mai. 21 2002,11:43)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td>Zitat (Hornack Lingess @ Mai. 20 2002,13:27)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wirklich wichtig:

Vielen Dank,

I.A. Hornack<span id='postcolor'>

Ich habe das Geld überwiesen, Bethina und mich aber noch nicht angemeldet. Hmmm.... Soll ich die Anmeldung jetzt ausdrucken unt mitbringen? lol.gif

Viele Grüße

hj<span id='postcolor'>

Hallo!

Nein, muß nu' nicht mehr sein

Reicht auch morgen mündlich *g*

Wir erkennen Euch bestimmt!

Gruß - Lukarnam

Geschrieben

@ Lukarnam:

Wirst du wohl still sein. Ich hab HJ angedroht, dass er nur einen Platz zum Schlafen kriegt, wenn er die Anmeldung schriftlich mitbringt wink.gif

Zur Seite 13:

Wir haben heute schlechtes Wetter und Seite 13. Morgen haben wir Seite 14 und rat mal welches Wetter wink.gif

Hornack