jul Geschrieben 27. April 2011 report Teilen Geschrieben 27. April 2011 [drupal=2072]Abenteuertitel: Eternity[/drupal] Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2072]diesen Link[/drupal] gehen! Spielleiter: JUL Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: egal Voraussichtlicher Beginn: Sa 10:00 Voraussichtliche Dauer:: 10 Std. Art des Abenteuers: Dungun, Reise, Detektiv Voraussetzung/Vorbedingun: die Char müssen mindestens ein Abenteuer der Eden Kampange gespielt haben Beschreibung: Ihr werdet zur großen Jubileumsfeier nach Eden XII eingeladen. Und dann überschlagen sich die Ereignisse. Achtung! Bitte hier keine Änderungen vornehmen, sondern immer über [drupal=2072]diesen Link[/drupal] gehen! Link zu diesem Kommentar
Alas Ven Geschrieben 16. August 2011 report Teilen Geschrieben 16. August 2011 Hi! Wie auch beim letzten Mal, wäre ich gern dieses Mal wieder dabei. Allerdings weiß ich dann nicht, ob aus meinem 1880-Abenteuer was werden kann, denn ich weiß nicht, ob der Freitag dann dafür reicht... Aber ich muss mich da ja sowieso noch mit meinem Herzallerliebsten abstimmen.. L G Alas Ven Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 29. September 2011 report Teilen Geschrieben 29. September 2011 (bearbeitet) Hallo Jul, 1. Ich bin dabei, denn ich will wenigstens wissen, wie das ganze zu Ende geht. Allerdings habe ich eine Frage: Auf dem NordCon in Hamburg im Sommer haben wir "Undiscovered Secrets" gespielt, als Nebenschauplatz. Und meines Wissens hast du zwischen NordCon und jetzt keinen weiteren Teil der Eden-Kampagne geleitet. Wieso kommt jetzt schon das Kapitel "Eternity"? Sollte vor "Eternity" nicht erst "Tomorrow" kommen? (Auf dem Midgard-WestCon hatten wir "Yesterday" gespielt.) Oder habt ihr "Tomorrow" ohne mich gespielt? 2. Hast du meine e-mail vom 11.06. 201 bekommen? Ich hätte das gern vor dem NordlichtCon geklärt. Edit: Wie ich gerade gesehen habe, stammt JULs unsprüngliches Posting vom April. Da hatte er wohl noch geplant, Tomorrow auf dem NordCon zu leiten. Bearbeitet 29. September 2011 von Celador da Eshmale Link zu diesem Kommentar
Herothinas Geschrieben 30. September 2011 report Teilen Geschrieben 30. September 2011 Diese Runde wird nicht stattfinden, da JUL nicht kommt. Gruss H. Link zu diesem Kommentar
Celador da Eshmale Geschrieben 3. Oktober 2011 report Teilen Geschrieben 3. Oktober 2011 Ja, wie ich überraschend erfahren musste, können weder Slüram, Alas Ven noch JUL kommen. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge