Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 28. April 2011 report Geschrieben 28. April 2011 Ich hab mal wieder ne (ziemlich dumme?) Anfaengerfrage. Ich wollte mal wissen wie Sektor und wie System difiniert wird.
Larandil Geschrieben 29. April 2011 report Geschrieben 29. April 2011 (bearbeitet) Ich hab mal wieder ne (ziemlich dumme?) Anfaengerfrage. Ich wollte mal wissen wie Sektor und wie System difiniert wird. System: ein Stern und alle Planeten, Asteroiden undsoweiter, die ihn umkreisen. Sektor: ein paar hundert Kubiklichtjahre mit den darin enthaltenen Sternen, meist benannt nach dem markantesten Stern oder dem bekanntesten Planeten/System darin. Gaaaaaanz einfach: Galaxis = Stadt. Sektor = Straße - bzw. der Haufen kleinen Straßen rings um die Bus- oder U-Bahn-Haltestelle. System = Haus. Bearbeitet 29. April 2011 von Larandil
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 29. April 2011 Autor report Geschrieben 29. April 2011 Ich hab mal wieder ne (ziemlich dumme?) Anfaengerfrage. Ich wollte mal wissen wie Sektor und wie System difiniert wird. System: ein Stern und alle Planeten, Asteroiden undsoweiter, die ihn umkreisen. Sektor: ein paar hundert Kubiklichtjahre mit den darin enthaltenen Sternen, meist benannt nach dem markantesten Stern oder dem bekanntesten Planeten/System darin. Gaaaaaanz einfach: Galaxis = Stadt. Sektor = Straße - bzw. der Haufen kleinen Straßen rings um die Bus- oder U-Bahn-Haltestelle. System = Haus. Danke;)
Empfohlene Beiträge