Hiram ben Tyros Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 @Detritus Geng... was? Noch nie gehört, noch nie begegnet sind sicher nette Schoßtiere. Hier ein kleines Happa. Aaaaaarrrrgggghh. <span style='color:red'>========== Editiert von hjmaier um Verweise auf die einzelnen Teile des Themas einzufügen. Bitte neue Beiträge nur in den neuesten Teil stellen! Teil 1: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=6 Teil 2: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=7 Teil 3: http://www.midgard-forum.de/ikonboa....=43;t=8 ==========</span>
Detritus Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Hiram ben Tyros am 11:04 am am Sep. 17, 2001 @Detritus Geng... was? Noch nie gehört, noch nie begegnet sind sicher nette Schoßtiere. Hier ein kleines Happa. Aaaaaarrrrgggghh. </span> "Hallo??? HALLOOOO? Hat irgendwer Hiram gesehen???? Du vielleicht???? Warum schaust du mich mit so großen Augen an??? Nette Zähne übrigens, aber gegen deinen Mundgeruch solltest du was unternehmen....." Der Rest war schweigen!
Olafsdottir Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 11:28 pm am Sep. 16, 2001Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 11:14 pm am Sep. 16, 2001Versuch's nochmal.</span> </span> Auch falsch. Rainer
Rosendorn Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Olafsdottir am 11:59 am am Sep. 17, 2001 Auch falsch.</span>Schade. Grüße... Der alte Rosendorn
Bruder Buck Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Rosendorn am 9:16 am am Sep. 13, 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 9:22 pm am Sep. 12, 2001 Hi Rosendorn, bereitet ihr Namensschilder / Anstecker vor ??? [...]</span>Ja, haben wir vor. Wie die nun genau aussehen werden, weiß ich noch nicht, aber Namensschilder soll's auf jeden Fall geben. Ihre Pseudos müsstens sich aber die Leute dann selbst aufmalen. Mir liegen i.d.R. ja nur die "Real"-Namen vor. Grüße... Der alte Rosendorn </span> Klar, Pseudo selbst eintragen ist kein Problem, macht halt die Schilder etwas grösser dann hat man Platz - das ist alles was man braucht. Super! Euer Bruder Buck
HarryW Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 He Airlag, darf ich meinen Grad 2 Seefahrer anmelden? Harry
Airlag Geschrieben 17. September 2001 report Geschrieben 17. September 2001 @HarryW Kann er schwimmen ?
Rosendorn Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 7:26 pm am Sep. 17, 2001 He Airlag, darf ich meinen Grad 2 Seefahrer anmelden?</span>Angemeldet wird erst auf dem SüdCon! Außerdem weißt Du doch sowieso noch nicht, ob Du kommen kannst... (oder darfst :wink:) Grüße... Der alte Rosendorn
Bruder Buck Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 HarryW und Detritus MÜSSEN zum Süd-Con kommen !!! Sie sind fester Bestandteil des Programms :biggrin: Euer Bruder Buck
Olafsdottir Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Bruder Buck am 12:51 pm am Sep. 18, 2001HarryW und Detritus MÜSSEN zum Süd-Con kommen !!! Sie sind fester Bestandteil des Programms </span> Ganz genau. Der Chor der Gengangr
HarryW Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 Ich kämpfe mit Pauken und Trompeten, dass ich kommen darf, da möchte ich sicher gehen, dass mein Seefahrer (kann natürlich schwimmen, glaub ich) oder ein anderer meiner Charaktere auch was erleben wird, und ich nicht mit einer einzigen (grausigen) Chor-Erfahrung wieder heim muss, und mich wahnsinnig über das rausgeschmissene Geld (für mich Schüler wohl ein härterer Schlag als für euch) ärgern darf. Denn bei aller Freundschaft, in solchen Dingen gehe ich lieber auf Nr. sicher. Harry
Rosendorn Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von HarryW am 4:13 pm am Sep. 18, 2001 Ich kämpfe mit Pauken und Trompeten, dass ich kommen darf, da möchte ich sicher gehen, dass mein Seefahrer (kann natürlich schwimmen, glaub ich) oder ein anderer meiner Charaktere auch was erleben wird, und ich nicht mit einer einzigen (grausigen) Chor-Erfahrung wieder heim muss, und mich wahnsinnig über das rausgeschmissene Geld (für mich Schüler wohl ein härterer Schlag als für euch) ärgern darf. Denn bei aller Freundschaft, in solchen Dingen gehe ich lieber auf Nr. sicher.</span>Eine Runde Mitleid... :wink: Neee, Du wirst definitiv nicht zum spielen kommen! (Nicht, dass überhaupt irgendwelche Spielrunden angeboten würden.) Du musst nämlich bei jeder Probe des Chors dabei sein! Grüße... Der alte Rosendorn
HarryW Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 Hmm... Lassen wir doch die Diskussionen in darüber im Chor thread ja? Und was ich bisher im Programm las, ist Airlags Runde die erste für Midgard. Das mit dem nicht zum spielen kommen hab ich mir fast gedacht. Als Österreicher bin ich am SüdCon wohl die Attraktion schlecht hin. Warscheinlich kann ich mich gar nicht vor Papparazis (schreibt man vermutlich anders, aber was solls) retten. Und ich kenn mich nun mal mit Cons nicht aus. Woher soll ich wissen, ob das was ihr versprecht stimmt? Vielleicht findet in wahrheit nur 50% der Teilnehmer eine Möglichkeit Midgard zu spielen... HarryW
Detritus Geschrieben 18. September 2001 report Geschrieben 18. September 2001 Genau, die restlichen 50% haben noch nie einen Österreicher gesehen und müssen diese vom Aussterben bedrohte Spezies reichlich fotografieren und betatschen!! :biggrin: (Geändert von Detritus um 11:32 pm am Sep. 18, 2001)
Bruder Buck Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 @HarryW: Auch ich werde mindestens ein Mal leiten. Etwas in Buluga, denke ich. Sobald ich mir noch ein paar genauere Gedanken gemacht habe, stelle ich es Rosendorn zur Verfügung als Abenteurankündigung. Euer Bruder Buck
Rosendorn Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Sollte es auf dem SüdCon weniger Spielrundenplätze als Spieler geben, kommt also nicht jeder in einer Spielrunde unter und muss sich dann gelangweilt in der Burgschänke besaufen, ziehe ich die Konsequenzen und erkläre meinen Rücktritt und den SüdCon für gescheitert. (Und dann brenne ich mit der Kasse durch. ) Neee, ernsthaft, ich glaube nicht, dass wir da irgendwelche Probleme haben werden. Trotzdem nochmal mein Aufrauf an alle: Outet Euch als Spielleiter, damit HarryW keine Angst haben muss... Grüße... Der alte Rosendorn
Bruder Buck Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Spielleiten und sich besaufen schliesst sich ja nicht aus :biggrin: Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Aber im Ernst Harry, bisher war es auf Midgard Cons noch nie ein Problem eine Gruppe zu finden. Viele Grüße hj
Detritus Geschrieben 19. September 2001 report Geschrieben 19. September 2001 Na, ob ich noch kommen will???? Weiß ich ja nicht! Dann können gewisse Leute ihre Gengangr schön zu Hause lassen und es müssen keine Unschuldigen leiden!
Rosendorn Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 12:59 am am Sep. 20, 2001 Na, ob ich noch kommen will???? Weiß ich ja nicht! Dann können gewisse Leute ihre Gengangr schön zu Hause lassen und es müssen keine Unschuldigen leiden! </span>Du kommst!!! (Melde Dich schonmal schleunigst an!) Grüße... Der alte Rosendorn
Norden Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 @Detritus Mit Rosendorn's Äxten ist nicht zu diskutieren... Norden
Rosendorn Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Norden am 9:59 am am Sep. 20, 2001 @Detritus Mit Rosendorn's Äxten ist nicht zu diskutieren...</span>Mit Beilen, genauer gesagt Schlachtbeilen. (Man beachte die Mehrzahl.) Grüße... Der alte Rosendorn
Detritus Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Jetzt wird mir schon wieder gedroht. Gegen sowas bin ich ja doch allergisch und reagiere drauf... ...und zwar mit Widerworten!!! :biggrin: *sichtheatralischinPosewerf* Ach du grausame Welt. Gewalt, nichts als Gewalt hast du zu bieten. *schnief*
Raldnar Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Quote: <span id='QUOTE'>Zitat von Detritus am 12:59 am am Sep. 20, 2001 Dann können gewisse Leute ihre Gengangr schön zu Hause lassen und es müssen keine Unschuldigen leiden! </span> Es gibt keine Unschuldigen! Marek
Detritus Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Das mußt du ja wissen!!
Empfohlene Beiträge