Raldnar Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 selbst zensiert... Marek
Detritus Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 dito (Geändert von Detritus um 12:10 pm am Sep. 20, 2001)
hakon Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Und das als 2. Administrator! Ts ts ts... Nachtrag: So ist's brav
posbi Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Sailmoor: Jemand Lust? Momentan scheint das mehr eine Midgard-Special-Con zu werden: 1880, Myrkgard, aber wenig Midgard bis jetzt. Na gut, das kann ich auch: Sind irgendwelche heimlichen Sailor Moon Liebhaber anwesend auf der Con, die die Sailmor-Abenteuer noch nicht kennen? Es ist verflixt schwierig, Midgard-Rollenspieler zu Sailmor zu finden, aber genauso schwer ist es, Otakus für Rollenspiel zu begeistern. Ich hab das schonmal geleitet, und es hat uns eine Menge Spass bereitet. Gruß, (\/)icha
Abd al Rahman Geschrieben 20. September 2001 report Geschrieben 20. September 2001 Ich wäre dabei!!! Viele Grüße hj
Abd al Rahman Geschrieben 22. September 2001 report Geschrieben 22. September 2001 #Moderation Mode Hierhin verschoben
Rosendorn Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Hallo, will denn keiner mehr ein Abenteuer anbieten? In diesem Falle müssen HJ Maier, Jochen Reuther, Marek Jäger und Rainer Nagel jeweils 30 Spieler in ihren Runden aufnehmen und ihre Abenteuer auf drei Tage aufblasen (dürfte ja kein Problem sein, bei der Spielerzahl). Grüße... Der alte Rosendorn
Abd al Rahman Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Die neue Disziplin: Simultanleiten Ein SL 6 Spielrunden Viele Grüße hj
Rosendorn Geschrieben 24. September 2001 report Geschrieben 24. September 2001 Quote from hjmaier, posted on Sep. 25 2001,00:07 <span id='QUOTE'>Die neue Disziplin: Simultanleiten Ein SL 6 Spielrunden </span> O.k., auch 'ne Idee... Grüße... Der alte Rosendorn
Hiram ben Tyros Geschrieben 27. November 2001 Autor report Geschrieben 27. November 2001 Hallo Rosendorn, im Lauf des heutigen Tages hat sich ein neuer Programmpunkt hier im Forum ergeben. Wir benötigen DRINGEND!!! die Kapelle der Burg für ca. 1-1 1/2 Stunden. Die neu gegründete Gruppe der ANONYMEN ABSTIMMER möchte dort Ihre erste gemeinsame Sitzung abhalten. Ich vermute in der Kapelle gibt es außer dem Lichtschalter (?) keine Buttons? Damit wäre es der optimale PLatz. Bei Ormuts hellem Auge so sei es... Hiram
Olafsdottir Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Sep. 24 2001,01:05)</td></tr><tr><td id="QUOTE">In diesem Falle müssen HJ Maier, Jochen Reuther, Marek Jäger und Rainer Nagel jeweils 30 Spieler in ihren Runden aufnehmen und ihre Abenteuer auf drei Tage aufblasen (dürfte ja kein Problem sein, bei der Spielerzahl).<span id='postcolor'> Kein Problem; Marek und ich haben genügend Gengangr dabei. Rainer
HarryW Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 27 2001,15:28)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE">In diesem Falle müssen HJ Maier, Jochen Reuther, Marek Jäger und Rainer Nagel jeweils 30 Spieler in ihren Runden aufnehmen und ihre Abenteuer auf drei Tage aufblasen (dürfte ja kein Problem sein, bei der Spielerzahl).<span id='postcolor'> Kein Problem; Marek und ich haben genügend Gengangr dabei. Rainer<span id='postcolor'> Werden dass dann die 72h des Ruhms? HarryW
Rosendorn Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hiram ben Tyros @ Nov. 27 2001,14:59)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]im Lauf des heutigen Tages hat sich ein neuer Programmpunkt hier im Forum ergeben. Wir benötigen DRINGEND!!! die Kapelle der Burg für ca. 1-1 1/2 Stunden. Die neu gegründete Gruppe der ANONYMEN ABSTIMMER möchte dort Ihre erste gemeinsame Sitzung abhalten. Ich vermute in der Kapelle gibt es außer dem Lichtschalter (?) keine Buttons? Damit wäre es der optimale PLatz.[...]<span id='postcolor'> Irgendwie fehlt mir in dieser Anfrage das entsprechende Bestechungsangebot. Oder hat Du etwa gemeint, wie vergeben die Kapelle aufgrund höflichen Bittens??? Grüße... Der alte Rosendorn
Adjana Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 @Rosendron: Ist doch klar - du darfst einmal umsonst abstimmen. Gruß von Adjana
Rosendorn Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Adjana @ Nov. 27 2001,16:32)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendron: Ist doch klar - du darfst einmal umsonst abstimmen. Gruß von Adjana<span id='postcolor'> Ha, ha, ha. Sehr lustig. Ich habe kein Problem mit dem Abstimmen. Bei mir ist alles noch unter Kontrolle. Ich kann jederzeit damit aufhören, wenn ich will! Grüße... Der alte Rosendorn
Adjana Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 @Rosendorn: Sollen wir für dich die Gruppe der anonymen fett-Poster eröffnen? Gruß von Adjana
Rosendorn Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Adjana @ Nov. 27 2001,16:44)</td></tr><tr><td id="QUOTE">@Rosendorn: Sollen wir für dich die Gruppe der anonymen fett-Poster eröffnen?<span id='postcolor'> Ich kann jederzeit mit allem aufhören! Grüße... Der alte Rosendorn
Olafsdottir Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (HarryW @ Nov. 26 2001,17:18)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Werden dass dann die 72h des Ruhms?<span id='postcolor'> Nein, eher die 72 Minuten. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Nov. 26 2001,17:47)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Der alte Rosendorn<span id='postcolor'> Es gibt noch einen anderen alten Rosendorn? Rainer
Hornack Lingess Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 Mir sind bisher folgende Rosendorns bekannt: der alte Rosendorn, der Zebra-Rosendorn (Der alte Rosendorn) der Rosendorn, der denkt, er könne es mit Drachen aufnehmen, der Rosendorn, der denkt, er könne mit allem aufhören, der Rosendorn, der Feengold klaut und sich Spitzbube nennt...
Olafsdottir Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Rosendorn @ Nov. 26 2001,19:14)</td></tr><tr><td id="QUOTE">Wir sind viele! <span id='postcolor'> Und wir erst...
Detritus Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 Heee, wird das etwa die Hauptattraktion auf dem SüdCon??? Viele Rosendorns gegen viele Gengangr??? Na ja, es werden mit Sicherheit noch einige SLs kommen. Sirana ist doch schon kräftig am arbeiten!!! Dann verteilt sich das ganze etwas mehr!!!! mfg Detritus P.S. Irgendwie glaube ich, das ich die Antworten auf meine Fragen schon kenne!!!
Rosendorn Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Hornack Lingess @ Nov. 27 2001,18:42)</td></tr><tr><td id="QUOTE">[...]der Rosendorn, der Feengold klaut und sich Spitzbube nennt...<span id='postcolor'> 1. Klaut Rosendorn schon seit etwa 20 Jahren nix mehr... 2. Hat er das für Ihn erfolgreich organisierte Feengold sehr gewinnbringend verkauft. Letzteres zeugt von mehr Spitzbübigkeit, als einfach so einen wertvollen Schatz im Keller nutzlos vergammeln zu lassen... Grüße... Der alte Rosendorn
Rosendorn Geschrieben 27. November 2001 report Geschrieben 27. November 2001 </span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> (Olafsdottir @ Nov. 27 2001,19:00)</td></tr><tr><td id="QUOTE"></span><table border="0" align="center" width="95%" cellpadding="3" cellspacing="1"><tr><td> </td></tr><tr><td id="QUOTE"><b>Wir[/b] sind viele! <span id='postcolor'> Und wir erst... <span id='postcolor'> Ich würde sagen, dies ist ein Patt! (Oder zählst Du nur die Augenzahl? Dann nehme ich Dich auf die Hörner...) Grüße... Der alte Rosendorn
Empfohlene Beiträge