Pyromancer Geschrieben 2. Mai 2011 Autor report Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 Salzkreis legen, an einer Seite offen, Köder (Süßigkeiten) rein, Salzkreis schließen. Fee ist gefangen. Man kann Feen in einem Salzkreis fangen? Hast Du zufällig das Bestiarium? Da stehen die Leute drin, unter "Naturgeister". Ja, ich hab das Bestiarium (ganz frisch ), wenn auch gerade nicht zur Hand. Und ich hab mir auch, bevor ich hier gefragt habe, den Abschnitt über Feen durchgelesen. Nur kann ich mich an Salzkreise in dem Zusammenhang nicht erinnern, deswegen frag ich nach. Link zu diesem Kommentar
Eleazar Geschrieben 2. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 2. Februar 2013 Ich habe ein kleines Feenproblem: Sind die Kristalllanzen der Feen eigentlich im Sinne der Regeln magisch? Ich kann im Best keinen entsprechenden Hinweis entdecken und sehe bei den Waffen auch keine explizit magische Wirkung angegeben. Der große Schaden kommt ja eher von den aufgemotzten Feen selber, oder? Link zu diesem Kommentar
Gwynnfair Geschrieben 5. Februar 2013 report Teilen Geschrieben 5. Februar 2013 Lieber Eleazar, du hast ein GROßES Feenproblem... Ich denke, die Waffen sind nicht magisch, da im Best nicht explizit angegeben und da die Kristall-Lanzen und -Rüstungen auch schnell bei einem Angriff zersplittern. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge