Zum Inhalt springen

Midgard-Con.de - funktioniert wieder!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Falls mal Zeit ist, könnte man bei der Historie noch nachtragen, wann die ersten Midgard Cons (in Langeleben bei Braunschweig) waren. Ich grübele da nämlich immer wieder, wann das eigentlich war ... 1998, 1999 ?

Geschrieben
Falls mal Zeit ist, könnte man bei der Historie noch nachtragen, wann die ersten Midgard Cons (in Langeleben bei Braunschweig) waren. Ich grübele da nämlich immer wieder, wann das eigentlich war ... 1998, 1999 ?
Muss noch früher gewesen sein, ich war anno 2000 einmal in Langeleben, da war das schon einer der letzten Cons dort. :notify:
Geschrieben

Die Langeleben-Cons in der Elm bei Braunschweig müssen in den sehr frühen 90zigern begonnen haben. '98 war Pottenstein, 2001 oder 2002 war der letzte Langeleben-Con.

Geschrieben

Fragt Olafsdottir, denn seine Frau hat, soweit ich weiß, Langeleben von Anfang an ausgerichtet.

Ursprünglich war es ja ein Autorentreffen, aber die erste offene Convention dürfte in Langeleben gewesen sein.

Geschrieben
Die Langeleben-Cons in der Elm bei Braunschweig müssen in den sehr frühen 90zigern begonnen haben. '98 war Pottenstein, 2001 oder 2002 war der letzte Langeleben-Con.

2002 war der letzte. 2001 war ich erstmals auf einem Con, das war in Langeleben. ...und ich war zweimal in Langeleben. ;)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Wichtige Info: Durch einen Fehler eines Providers ist den Betreuern der midgard-con.de Seite diese Domain verloren gegangen. Das ist ärgerlich, aber da konnte keiner von den Midgardlern was dazu. Gegen Fehler dritter ist man nie ganz gefeit.

Die gemeinsame Webseite für die Midgard-Con Termine ist www.midgard-cons.info

Grüße

Bruder Buck

Geschrieben
Doof das. Besteht Aussicht, den alten Namen zurück zu bekommen?
:dunno:

Vielleicht kann Meeresdruide mehr dazu sagen. Ich kenne mich da nicht aus, bin nur der Bote für diese Nachricht.

• 1 Jahr später...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Seite ist seit gestern offline. Ein Software-Update des Servers ist gründlich schief gegangen.

Da das CMS die meisten Abhängigkeiten hat, kann es etwas dauern, bis auch diese Seite wieder läuft.

Bearbeitet von Meeresdruide
  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich kann derzeit aber keine Termine bearbeiten/hinzufügen.

Die Seite ist derzeit offline, weil ich probiert habe, den neuen Nordlichtcon-Termin hinzuzufügen.

Ich spiele so schnell wie möglich ein Backup ein und kümmere mich am Wochenende um den Fehler.

Geschrieben
Bedenke bitte auch, daß wir im nächsten Jahr umziehen (falls das für das, was Du änderst, relevant ist).
Klar. Der Fehler trat auch schon auf, nachdem ich den Sachsenhain als Ort eingetragen habe. :-(

Nun gut, mit dem Backup läuft die Seite erstmal wieder.

• 1 Jahr später...