Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Och Saltatio seh ich noch oft genug am MPS.

Und da die neue Freundin meines Nachbarn eine sehr gute Freundin von Saltatio ist, werd ich die früher oder später eh kennen lernen...

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Saltatio Mortis hätte natürlich was, aber Frühbucher auch :engelteufel:

Ja, so sieht es bei mir gerade auch aus. :worried:

Ich weis noch nicht mal sicher ob ich komme. :(

Geschrieben

Hallo,

Im Moment geht die Wahrscheinlichkeit eher noch weiter nach unten. Die Gründe in Richtung Süden zu fahren werden immer weniger.

Ich Tendiere eher dazu garnicht zu kommen.

Geschrieben
So, nach dem ich die heutige Post gelesen habe muss ich für mich leider den SüdCon absagen.

Tut mir leid.

:(

Fuck. :motz:

Schade. ich hätte dort gerne weiter mit Dir "Stößchen"-Geschichten fabriziert. :buhu:

Ok, auch wenn ich es für unwahrscheinlich halte, ich drücke die Daumen, dass es doch noch klappt. :thumbs:

• 3 Wochen später...
Geschrieben
Irgendwelche Leute wollten am Freitag noch Teil 1 spielen. Ich bilde mir ein, dass auch welche aus dieser Gruppe dabei waren. Wenn das nun nicht mehr aktuell ist, wüsste ich das gern.

Ist aktuell.bisher mitel,ascha,leachlein und ich + jemand aus dem nachholstrang

Geschrieben
Wer ist denn wann da?

Neq,Leachlain und ich müssten Donnerstag antanzen...denke Freitag dann spielen..

Den Freitag so von morgens bis nach dem Abendessen hatte ich nun schon verplant, aber das deckt sich ja mit der Bro Runde, oder fängt die Abends an?

Geschrieben
Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

Armer Bro, wird "Stößchen" leiden :lol:

Geschrieben
Also meine Runde fängt nach dem Frühstück (10 Uhr oder 10.30) an. Ich würde gern so 15-16 Uhr fertig sein, wenn die meisten anderen anreisen. ALLES WEITERE zu jener Runde besprechen wir in dem entsprechenden Strang, den ich nachher eröffne dann. :schweiss:

Ach was...wir prügeln das durch :D

Geschrieben

Ach was...wir prügeln das durch :D

:männlicherhändedruc