Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Freue mich auf die mail :D

 

Gibt einen ordenlichen KEP betrag, dreistellig.

 

Und alles nur, weil er nicht rechtzeitig Platz gemacht hat :plain:

 

Und mit Minis spielen ist vermutlich in Zukunft angebracht. Es war schwer die Übersicht zu behalten. Ich pack auch meine Minis ein (hab ja jetzt neue dazubekommen)

 

Ich hatte marker in der Tasche.

Link zu diesem Kommentar

Ok, aber vorher musst DU noch mal mit unserem SL reden. Der hat irgendwie was bei seiner Aufschreibung anders notiert, als ich es in Erinnerung hab :motz:

Da bin ich einmal kurz beim Rollenspiel *theatralisch*

 

Weiß er auch was? Dann werde ich mit ihm schreiben...

 

Na mit theatralisch hat das nichts zu tun, eher mit dem Chaos bei dem Kampf. MWn habe ich einmal mit 7 Schaden getroffen ohne dass ich +4 hatte, hab aber keine KEP bekommen :motz:

 

Brian ist doch nicht Cole :notify:

 

Und nochmals danke für die "tollen" Albtraumerlebnisse.

 

Hat eigentlich einer mitbekommen, was mit den "dauerhaften" Verlusten ist - haben wir eine Chance da was wieder zu bekommen? Ich war ja am Sonntag ständig abgelenkt.

Link zu diesem Kommentar

Na mit theatralisch hat das nichts zu tun, eher mit dem Chaos bei dem Kampf.

 

Du hast mich missverstanden ;) ... das war so ein theatralisch: [theatralisch]Da bin ich einmal kurz...[/theatralisch] ;)

 

MWn habe ich einmal mit 7 Schaden getroffen ohne dass ich +4 hatte, hab aber keine KEP bekommen :motz:.

Was soll ich denn dagegen tun? Die Herrin Eurer Alpträume hat sich nicht um Eure realweltlichen "Probleme" gekümmert ;)

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Punkte untergehen... leider fürchte ich jedoch, dass man gegen Fehler niemals gefeit ist. Auch nicht gegen Fehler zugunsten der Spieler ;)

Sollten wir das nächste Mal zu zweit am Tisch sitzen, werde ich eine entsprechende Liste führen, um die Fehlerquelle zu minimieren. Wenn einer würfelt und der andere schreibt, ist es glaube ich leichter die Übersicht zu behalten.

 

Brian ist doch nicht Cole :notify:.

Nur weil Du den Wert eines Chars an der Schlagkraft mit der Waffe misst, heißt das noch lange nicht, dass das auch der wirklich wichtige Maßstab ist :ätsch: Vana jedenfalls scheint das anders zu sehen ;)

 

Und nochmals danke für die "tollen" Albtraumerlebnisse..

:blush: Danke. Ich freue mich, wenn Ihr "Spaß" hattet. So kam zumindest jeder Spieler auch mal zu einer Einzelaktion. Leider wolltet Ihr nach zwei Nächten meine übernatürliche Präsens ja nicht mehr teilen :plain:

 

Hat eigentlich einer mitbekommen, was mit den "dauerhaften" Verlusten ist - haben wir eine Chance da was wieder zu bekommen? Ich war ja am Sonntag ständig abgelenkt.

Nein, habt Ihr nicht. Demnach habt Ihr keine Ahnung... Ihr fühlt Euch irgendwie mitgenommen und so als hätten die Träume an Eurer Vitalität gezehrt...:trost:

Neben dem Haarwuchsmittel könnt Ihr dann gleich auch nachforschen, wie das passieren konnte ;) ... soll ja nicht heißen, euch würde es an Motivation mangeln ;)

Link zu diesem Kommentar

MWn habe ich einmal mit 7 Schaden getroffen ohne dass ich +4 hatte, hab aber keine KEP bekommen :motz:.

Was soll ich denn dagegen tun? Die Herrin Eurer Alpträume hat sich nicht um Eure realweltlichen "Probleme" gekümmert ;)

Ich kann verstehen, dass es ärgerlich ist, wenn Punkte untergehen... leider fürchte ich jedoch, dass man gegen Fehler niemals gefeit ist. Auch nicht gegen Fehler zugunsten der Spieler ;)

Sollten wir das nächste Mal zu zweit am Tisch sitzen, werde ich eine entsprechende Liste führen, um die Fehlerquelle zu minimieren. Wenn einer würfelt und der andere schreibt, ist es glaube ich leichter die Übersicht zu behalten.

Jaja, ich habe mich schon damit abgefunden, ärgerlich ist es trotzdem (nicht wegen der Punkte, aber das Brian so dasteht wie Cole ;))

 

Brian ist doch nicht Cole :notify:.

Nur weil Du den Wert eines Chars an der Schlagkraft mit der Waffe misst, heißt das noch lange nicht, dass das auch der wirklich wichtige Maßstab ist :ätsch: Vana jedenfalls scheint das anders zu sehen ;)

:nono: das hat nichts mit der Schlagkraft zu tun ;) Und Vana interessiert Brian nun überhaupt nicht :-p

 

Und nochmals danke für die "tollen" Albtraumerlebnisse..

:blush: Danke. Ich freue mich, wenn Ihr "Spaß" hattet. So kam zumindest jeder Spieler auch mal zu einer Einzelaktion. Leider wolltet Ihr nach zwei Nächten meine übernatürliche Präsens ja nicht mehr teilen :plain:

:trost: So viel Spaß das auch gemacht hat, noch eine Nacht hätte Brian nicht durchgestanden :uhoh:

 

Hat eigentlich einer mitbekommen, was mit den "dauerhaften" Verlusten ist - haben wir eine Chance da was wieder zu bekommen? Ich war ja am Sonntag ständig abgelenkt.

Nein, habt Ihr nicht. Demnach habt Ihr keine Ahnung... Ihr fühlt Euch irgendwie mitgenommen und so als hätten die Träume an Eurer Vitalität gezehrt...:trost:

Neben dem Haarwuchsmittel könnt Ihr dann gleich auch nachforschen, wie das passieren konnte ;) ... soll ja nicht heißen, euch würde es an Motivation mangeln ;)

 

Ja nee, is klar. (Brians Spieler fragt sich gerade, ob das BEST-konform ist)

Link zu diesem Kommentar

Jan,

Ich habe die KEP´s drei mal nachgerechnet.

Für jeden der AEP´s die eure Gegner verloren haben wurden die Punkte entsprechend den Faktoren vergeben.

 

Das einzige was ich vergessen habe sind die Fertigkeiten, und ich habe dir gestern schon gesagt das wir das noch

nachholen wenn ich deinen Bogen in der Hand habe und ich mir die Geschichte noch einmal hab durch den Kopf gehen lassen

Link zu diesem Kommentar
Jan,

Ich habe die KEP´s drei mal nachgerechnet.

Für jeden der AEP´s die eure Gegner verloren haben wurden die Punkte entsprechend den Faktoren vergeben.

 

Das einzige was ich vergessen habe sind die Fertigkeiten, und ich habe dir gestern schon gesagt das wir das noch

nachholen wenn ich deinen Bogen in der Hand habe und ich mir die Geschichte noch einmal hab durch den Kopf gehen lassen

 

Tom, ist gut so;) :knuddel:

Lass mich doch ein bisschen "stänkern". Aber ich hör ja schon auf. (schrieb ja schon, dass es mir gar nicht um die Punkte geht, sondern um das Verhältnis Brian - Cole)

 

Bin ja durchaus zufrieden.

Bearbeitet von Leachlain ay Almhuin
Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...