Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

:lol:

 

Was heißt hier "versteck die Fernseher"... wird es denn live auf Sat.1 oder so übertragen?

 

Denn einen Fußball-Sender haben wir nicht... dafür gibt es in Bingen das NoName, wo die BL übertragen wird. Und da gibt es die besten Baguettes ever ;)

 

oh ja in unserem verplanten zustand buli konferenz in ner kneipe

 

Das hat Dror euch eingebrockt ;)

Er hat den Zeitplan erstellt ;)

... aber sind das nicht eigentlich nur Richtlinien :angel: ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

:lol:

 

Was heißt hier "versteck die Fernseher"... wird es denn live auf Sat.1 oder so übertragen?

 

Denn einen Fußball-Sender haben wir nicht... dafür gibt es in Bingen das NoName, wo die BL übertragen wird. Und da gibt es die besten Baguettes ever ;)

 

oh ja in unserem verplanten zustand buli konferenz in ner kneipe

 

Das hat Dror euch eingebrockt ;)

Er hat den Zeitplan erstellt ;)

... aber sind das nicht eigentlich nur Richtlinien :angel: ?

 

Du leitest, bring die Zecken Fans rechtzeitig um dann können sie Fussball schauen. :cool:

Link zu diesem Kommentar
Keiner hat mich oder Cole lieb...ich sehs schon...

 

Xan wird Cole lieben,wenn sich Cole endlich zu ihm bekennt :cool:

Vana wird es schon recht sein,wenn Cole Und Thomas dann die "rechte und die linke des Xan" sind... das wird auch Vana damit gemeint haben,als sie davon sprach die Wahl der Mittel zu berücksichtigen...ist doch klar dass zweimal so viel Hirnschmalz das viel besser können als einfach :cool:

Link zu diesem Kommentar
Keiner hat mich oder Cole lieb...ich sehs schon...

 

Xan wird Cole lieben,wenn sich Cole endlich zu ihm bekennt :cool:

Vana wird es schon recht sein,wenn Cole Und Thomas dann die "rechte und die linke des Xan" sind... das wird auch Vana damit gemeint haben,als sie davon sprach die Wahl der Mittel zu berücksichtigen...ist doch klar dass zweimal so viel Hirnschmalz das viel besser können als einfach :cool:

 

ähm Hirnschmalz bei Albai? :o:

 

Wenn das so weitergeht, kommt demnächst noch einer daher und behauptet, dass Zwerge Baumkuschler sind und Elfen Steinmetze :rotfl:

Link zu diesem Kommentar
Hm, lange Zeit gläubig sein und in der Summe 3,5 Jahre lernen + 5000FP...das mach ich dann, wenn wir an der Spitze der ConKam sind und wir warten müssen, bis es was neues gibt. Bis dahin werd ich erstmal meinen Glauben an sich stärken müssen. Gell ihr Missionare...

 

... Nathir ... :)

 

Gesundheit!

Link zu diesem Kommentar
Hm, lange Zeit gläubig sein und in der Summe 3,5 Jahre lernen + 5000FP...das mach ich dann, wenn wir an der Spitze der ConKam sind und wir warten müssen, bis es was neues gibt. Bis dahin werd ich erstmal meinen Glauben an sich stärken müssen. Gell ihr Missionare...

 

... Nathir ... :)

 

Gesundheit!

 

Du willst das nicht verstehen. Sie ist in uns, sie ist um uns herum, sie war immer da und wird es auf immer sein - die allumfassende Schlange :notify:

Link zu diesem Kommentar
Hm, lange Zeit gläubig sein und in der Summe 3,5 Jahre lernen + 5000FP...das mach ich dann, wenn wir an der Spitze der ConKam sind und wir warten müssen, bis es was neues gibt. Bis dahin werd ich erstmal meinen Glauben an sich stärken müssen. Gell ihr Missionare...

 

... Nathir ... :)

 

Gesundheit!

 

Du willst das nicht verstehen. Sie ist in uns, sie ist um uns herum, sie war immer da und wird es auf immer sein - die allumfassende Schlange :notify:

 

Ja klar..das mit der Schlange hast du Beachanna auch bestimmt "erklärt" ;)

Link zu diesem Kommentar
Hm, lange Zeit gläubig sein und in der Summe 3,5 Jahre lernen + 5000FP...das mach ich dann, wenn wir an der Spitze der ConKam sind und wir warten müssen, bis es was neues gibt. Bis dahin werd ich erstmal meinen Glauben an sich stärken müssen. Gell ihr Missionare...

 

... Nathir ... :)

 

Gesundheit!

 

Du willst das nicht verstehen. Sie ist in uns, sie ist um uns herum, sie war immer da und wird es auf immer sein - die allumfassende Schlange :notify:

 

Ja klar..das mit der Schlange hast du Beachanna auch bestimmt "erklärt" ;)

 

War ja klar, dass Du wieder nur so eindimensional denkst ;)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...