Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?

Empfohlene Beiträge

• Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Freitag abend reicht nicht?teil 1 soll doch nen dungeon crawl sein :D

:dunno: ich kenne Euch...

Ach was...beim dungeon crawl sind wir fix durch...da geben wir einfach gas :D

Alles klar... lass' mich das mal grob überschlagen: Bro veranschlagt 4-5 Stunden für das Abenteuer ohne dass Ihr zwischendurch Mittagessen wart...

Das bedeutet, Ihr habt noch genug Zeit, neue Chars auszuwürfeln, damit wir dann nach dem Abendessen mit dem nächsten (unserer) Abenteuer fortfahren können. Als Hintergrund Eurer neuen Chars würde sich anbieten, dass Ihr auf irgendeine Art und Weise Bruder Ian kennt und ihn aufgesucht habt...

Und ja: ich glaube, es hat eine (Nachhol-)Runde gegeben, die in diesem Abenteuer einen Unfall hatte...

Geschrieben
Freitag abend reicht nicht?teil 1 soll doch nen dungeon crawl sein :D

:dunno: ich kenne Euch...

Ach was...beim dungeon crawl sind wir fix durch...da geben wir einfach gas :D

Alles klar... lass' mich das mal grob überschlagen: Bro veranschlagt 4-5 Stunden für das Abenteuer ohne dass Ihr zwischendurch Mittagessen wart...

Das bedeutet, Ihr habt noch genug Zeit, neue Chars auszuwürfeln, damit wir dann nach dem Abendessen mit dem nächsten (unserer) Abenteuer fortfahren können. Als Hintergrund Eurer neuen Chars würde sich anbieten, dass Ihr auf irgendeine Art und Weise Bruder Ian kennt und ihn aufgesucht habt...

Und ja: ich glaube, es hat eine (Nachhol-)Runde gegeben, die in diesem Abenteuer einen Unfall hatte...

Bereite du unser Abenteuer vor und scher Dich nicht im den Rest ;)

Geschrieben

Hab ein bisschen Vertrauen.Laß das mit den negativen Wellen :P.Wir sind am Abend voll für dich da :D. Keine Sorge,Mama :colgate:

Geschrieben

Ausserdem wird der Scheiterhaufen auch groß genug für zwei sein.... :cool:

Geschrieben

So. Ich habe endlich was von Telas gehört. Wegen familiärer Krankheit, Umzug, Studienabschluss und arbeitssuche kommt Telas/Sascha dieses Jahr nicht zum SüdCon und wird deshalb nicht an Teil 1 teilnehmen.

Sollen wir anderen dann trotzdem den nächsten Teil spielen? Thomas ist ja auch nicht da...

Geschrieben
So. Ich habe endlich was von Telas gehört. Wegen familiärer Krankheit, Umzug, Studienabschluss und arbeitssuche kommt Telas/Sascha dieses Jahr nicht zum SüdCon und wird deshalb nicht an Teil 1 teilnehmen.

Sollen wir anderen dann trotzdem den nächsten Teil spielen? Thomas ist ja auch nicht da...

:buhu:

Geschrieben

:buhu:

:knuddel:

Und nein, wenn dann würd ich sagen, dass wir komplett spielen ... :dunno:

Geschrieben

Ist halt auch so die Sache...wie lang brauchen wir für das erste Abenteuer? Con-Saga wäre ja interessant...wer will das denn spielen von uns? Wenn ihr auch sowieso spielt, meld ich mich da auch mal an

Geschrieben
Und was machen wir stattdessen? Con-Saga spielen? Oder zockt Ihr dann eh noch das erste Abenteuer?

...aber darum sollte ich mich ja nicht mehr kümmern...

Vormittags ist Teil 1 dran,abends :dunno: