Zum Inhalt springen

Nachholrunde "Stößchen" - Wann geht es weiter?


Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie es aussieht findet Stößchen auf dem WestCon nicht statt.

Donnerstag und Sonntag sind ein Teil der Gruppe mit Con auf/abbau und Orga beschäftigt.

Freitag ist ConSaga

Samstag wird Badehaus gespielt.

Oder sehe ich das Falsch?

 

Badehaus???

 

Ja...Jan und ich haben da noch was laufen, was sich, wie auch stößchen, verselbständigt hat.

Dafür hat die letzten Cons immer jemand gefehlt (mal Arno, mal Laura, mal Sicco). selbst privat hat es nicht ganz geklappt. Da Laura sich jetzt doch für den WestCon angemeldet hat, könnte es endlich klappen, da wir alle da sind.

 

Da vom Badehaus nicht alle mit Frühanreise kommen, können wir es leider nicht schon Freitag spielen.

Link zu diesem Kommentar

Falls wir Sonntags wirklich nicht spielen können, dann hätte ich bei Bro die Möglichkeit, den ersten Teil nachzuholen.

Dann hab ich auch, wie ihr, alle Abenteuer gespielt.

 

 

 

Heute wird die Küche eingebaut, zum Jahreswechsel kann man mal Urlaubstage verteilen, dann wird es auch eine Liste von WEs geben, an denen die Türen im Süden offen stehen :)

Link zu diesem Kommentar
Falls wir Sonntags wirklich nicht spielen können, dann hätte ich bei Bro die Möglichkeit, den ersten Teil nachzuholen.

Dann hab ich auch, wie ihr, alle Abenteuer gespielt.

 

Herzchen, wie willst Du das denn schaffen, an einem Sonntag? Sind wir realistisch: Wenn wir Glück hätten, hättet Ihr das Abenteuer bis zur Abreise vielleicht mal gefunden :devil: ... von lösen haben wir da noch gar nicht gesprochen :trost:

Link zu diesem Kommentar
Falls wir Sonntags wirklich nicht spielen können, dann hätte ich bei Bro die Möglichkeit, den ersten Teil nachzuholen.

Dann hab ich auch, wie ihr, alle Abenteuer gespielt.

 

Herzchen, wie willst Du das denn schaffen, an einem Sonntag? Sind wir realistisch: Wenn wir Glück hätten, hättet Ihr das Abenteuer bis zur Abreise vielleicht mal gefunden :devil: ... von lösen haben wir da noch gar nicht gesprochen :trost:

 

Das letzte ging doch auch...

 

 

 

 

 

 

...ach moment...das war ja eines ohne Abenteuer, trotzdem warens 4 Stunden (oder wie lang es letztendlich wirklich war)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...