Abd al Rahman Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Erstmal möchte ich den Band in meinen Händen halten. Dann überleg ich mir wen ich von den Leuten hier gerne als Spieler hätte. Dann überlegen wir uns wo wir uns treffen und dann machen wir den Termin aus Um das festzustellen brauchst Du erst den Band? PS: Freischalten? Ja, bis dahin könnten sich ja noch ein paar Interessenten melden.
Abd al Rahman Geschrieben 4. Juli 2011 Autor report Geschrieben 4. Juli 2011 So, das Abenteuer ist draußen. Zeit um Nägel mit Köpfen zu machen. Spielleiter: Morkai/Abd al Rahman (falls das jemand nicht mit bekommen hat. Abd al Rahman und Morkai sind die gleiche Person) An Spieler hätte ich gerne: Wolfsschwester Jul Mies Theschneif Toro Airlag Ersatzsspieler wäre Bro. Spielort wäre im Moment bei Mies. Um Übernachtungsplätze müsste sich dann jeder selber kümmern. Wir können den Spielort ja auch mal woanders hinlegen. Ich stelle mir vor, Freitag bis Sonntag zu spielen. Wie oft wir uns treffen müssen weiß ich nicht. Nachdem was Olafsdottir geschrieben hat, stell ich mir vor, dass wir uns 3 oder 4 mal treffen müssen.
Mies Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Ich würde mich freuen, für die erste Runde Gastgeber zu sein. Terminvorschläge?
Empfohlene Beiträge