Mala Fides Geschrieben 31. Mai 2011 report Geschrieben 31. Mai 2011 Servus. Bin auf der Suche nach dem Namen des Stückes, das hier von 02:36 bis 04:52 läuft. Und auch der Name des Stückes, das danach läuft würde mich interessieren. Vielleicht kennt's ja jemand?! Beste Grüße.
Lemeriel Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Ich nutze mal den Thread für eine eigene Frage: Wie heißt das Musikstück aus den 80er, wo der Sänger der Band als Rennradfahrer auf einer Landstraße fährt?
Widukind Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Spontan würde ich sagen, Bicycle Race von Queen, aber das ist von 1978. Meinst du der fährt da im Text oder im Video?
Lemeriel Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Im Video und nein Queen ist es nicht!
Larandil Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Ich kann immerhin sagen: es sind NICHT die "Talking Heads" auf der "Road to Nowhere".
Lemeriel Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Definitiv nicht, aber danke für den Versuch. Ich such das Lied noch immer
Sulvahir Geschrieben 13. Juni 2011 report Geschrieben 13. Juni 2011 Definitiv nicht, aber danke für den Versuch. Ich such das Lied noch immer Hast du ein bisschen mehr? Sprache, Stil?
Prados Karwan Geschrieben 14. Juni 2011 report Geschrieben 14. Juni 2011 Schau doch mal hier. Jede Menge Musikvideos mit Fahrrädern. Unter anderem auch Kraftwerks "Tour de France": Gleich vier Radrennfahrer auf der Straße. Grüße Prados
Lemeriel Geschrieben 15. Juni 2011 report Geschrieben 15. Juni 2011 Definitiv nicht, aber danke für den Versuch. Ich such das Lied noch immer Hast du ein bisschen mehr? Sprache, Stil? Lied wird in englisch gesungen, von jemanden mit lockigem blonden Haar. Das Video spielt auf einer mit Bäumen gesäumten Landstraße mit Rechtsverkehr. Von der Landschaft würde ich auf Europa tippen. Ich meine es taucht auch noch ein rotes Cabrio im Video auf, bin mir da aber nicht mehr sicher. @Prados: Nein, das ist keines der Lieder. Ich bin seit gestern dabei, mir die Videos auf dieser Seite mit knapp 100 Musikvideos aus den 80er anzuschauen, evtl. werd ich es hier finden.
Empfohlene Beiträge