Anjanka Geschrieben 22. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 22. Juni 2011 Stimmt, Galaphil, es geht um die Hilfe für Anjanka und die hat ja wohl Erfolg gehabt. Da hast du recht. Dennoch kann hier gern weiterüberlegt werden - es gibt vielleicht noch ein paar andere Gruppen, die ein ähnliches Problem haben (oder wird sie geben - Stränge können mitunter nach Jahren wieder aktuell werden... ). Und die haben in den bisherigen Ideen womöglich noch nicht das Richtige gefunden. LG Anjanka Link zu diesem Kommentar
Oramion Geschrieben 18. November 2011 report Teilen Geschrieben 18. November 2011 Zum Gruße! Die gefundene Regel gefälltmir auch sehr gut, ich denke, ich werde sie demnächst mal ausprobieren, u.U. mit der Erweiterung, dass Stufe 2 GH (kritische Treffer) erst ab der 3ten NK Runde gegen einen Gegner eingesetzt werden können, Stufe 1 GH (also Rüstung umgehen) aber sofort. Link zu diesem Kommentar
Anjanka Geschrieben 18. November 2011 Autor report Teilen Geschrieben 18. November 2011 Huhu Oramion, freut mich, wenn es dir gefällt Bei uns läuft es mittlerweile reibungslos und gerade das Schwachstellensuchen ist ein beliebtes Spiel für die Leute mit Rapier Dabei besiegen sie ihre Gegner aber nicht mehr so superschnell wie früher (z.B. durch 1x ins Bein pieksen, 1 LP Schaden machen, Gegner ist raus), weil der Gegner eben eine zweite Abwehr hat (und beim Bein der Mindestschaden für die heftigen Auswirkungen gemacht werden muss) und diese auch zuweilen schafft. Ich bin immer noch sehr zufrieden mit der gefunden Regelung und wünsche dir viel Spaß beim Ausprobieren. Deine Überlegungen zu einer Erweiterung hören sich auch gut an. LG Anjanka Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge