Tomcat Geschrieben 4. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 (bearbeitet) Abenteuertitel: Das größte Rennen der Dekade Spielleiter: Tomcat Anzahl der Spieler: 4-6 Grade der Figuren: 5-7 Voraussichtlicher Beginn: Samstag nach dem Frühstück, bzw 10:15 Uhr Voraussichtliche Dauer: Es dauert den ganzen Tag bis in den Abend hinein Art des Abenteuers: Es handelt sich um ein Abenteur, dass an Filme wie z.B. die tollkühnen Männer in ihren fliegenden Kisten erinnern soll. Es ist also ein Outdoor Abenteuer, mit großem Sport. Voraussetzung/Vorbedingung: ein Gruppenmitglied muß die Fertigkeit Wagenlenken besitzen. Beschreibung: Das Abenteuer spielt im Süden Eschars ein reicher Händelsfürst sucht interessierte Abenteurer um ein Rennteam für ein Wagenrennen zu stellen. Also Sportsmänner und Frauen traut euch, werdet zu Legenden des Rennsports. Ich habe dieses Abenteuer die letzten Jahre am selben Ort angeboten, bitte keine Wiederholungstäter. P.S.: Dieses Abenteuer biete ich zum 5. und letzten mal auf Breuberg an - ich muß mich ja mal weiter entwickeln. Bearbeitet 25. Juli 2011 von Abd al Rahman Link zu diesem Kommentar
Rosendorn Geschrieben 4. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Ich nehme an, du willst das 2011 leiten, nicht 2010, oder? Ich ändere mal für dich. Link zu diesem Kommentar
Schrat Geschrieben 4. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Oh, zum letzten Mal? Dann muss ich mich ja ranhalten! Link zu diesem Kommentar
Onkel Hotte Geschrieben 4. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 4. Juni 2011 Moin Oh, zum letzten Mal? Dann muss ich mich ja ranhalten! Ja, musst du! Gruss Horst Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 5. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 5. Juni 2011 Ich nehme an, du willst das 2011 leiten, nicht 2010, oder? Ich ändere mal für dich. Danke Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 6. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 6. Juni 2011 Ich nehme an, du willst das 2011 leiten, nicht 2010, oder? Ich ändere mal für dich. Danke Dann habe ich ja doch noch eine Chance. Ich dachte schon, ich wäre ein Jahr zu spät. Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 9. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 9. Juni 2011 Das letzte Rennen! Da heißt's draufhalten Gibts n Qualifying? Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 10. Juni 2011 Autor report Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Also ich kriege momentan immer wieder PNs zu diesem letzten Rennen auf Breuberg, alle drehen sich um das Thema „Vorabsprache“ – ich hatte eigentlich geplant, den Spielrundenzettel blanko auszuhängen. Ich bin kein Freund von Vorabsprachen, denn nicht alle möglichen Spieler verkehren im Forum, auf dem Kloster-Con stellte ich zusätzlich fest, dass sich Spieler auch auf mehrere Runden zum selben Termin absprechen und somit nicht jede Vorabsprache einhalten können. Sollte auf Seiten der Forumsnutzer allerdings der Wunsch nach einem Platz in dieser Gruppe am Samstag auf Breuberg vorherrschen, werde ich drei Plätze hier verlosen, d.h. bis zum 31. Juli werden die Namen von Spielern, die an dem Abenteuer teilnehmen wollen, in diesem Strang gesammelt und am 1. August wird eine LOSFEE (meine Freundin) drei Spieler auslosen, die einen festen Platz bekommen. Die restlichen drei Plätze werden blanko auf dem Con ausgehängt. Link zu diesem Kommentar
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 10. Juni 2011 report Teilen Geschrieben 10. Juni 2011 Hi Tomcat, häng den leeren Zettel in Breuberg aus. Da hat dann jeder die gleiche Chance. Link zu diesem Kommentar
Stefan_01 Geschrieben 7. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hallo Marc Ich melde dann auch mal mein Interesse an mitzuspielen. Vielleich habe Ich ja eine Change auf einen der Verlosten Plätze, ansonsten heißt es dann halt schnell sein am Samstag. Gruß Stefan Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 7. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hhhm, eine Meldung-also wohl doch die Auslosung. Link zu diesem Kommentar
Meeresdruide Geschrieben 7. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Hhhm, eine Meldung-also wohl doch die Auslosung.Falls es eine Verlosung gibt, hätte ich auch gerne ein Los. Aber bitte werte das nicht als Stimme für eine solche Verlosung. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 7. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 7. Juli 2011 Also Verlosung. Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Link zu diesem Kommentar
Blaues Feuer Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Also wenn es denn doch eine Verlosung gibt, dann werf ich auch mal meinen Hut in den Ring. Link zu diesem Kommentar
Ma Kai Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Tomcat, häng den leeren Zettel in Breuberg aus. Da hat dann jeder die gleiche Chance. Aber sach' mir bitte Bescheid, wenn Du den Zettel auspackst, ich will die heiße Schlacht am kalten (Abenteuer)buffet filmen! Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Tomcat, häng den leeren Zettel in Breuberg aus. Da hat dann jeder die gleiche Chance. Aber sach' mir bitte Bescheid, wenn Du den Zettel auspackst, ich will die heiße Schlacht am kalten (Abenteuer)buffet filmen! Elender Spanner:rotfl: Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Blaues_Feuer Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hmm... Als ich Pfadfinder war hat mein Papa auch immer Lose bei mir gekauft, also muss ich jetzt wohl auch eins bei dir nehmen, schätze ich. Link zu diesem Kommentar
HarryW Geschrieben 8. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 8. Juli 2011 Hi Tomcat, häng den leeren Zettel in Breuberg aus. Da hat dann jeder die gleiche Chance. Aber sach' mir bitte Bescheid, wenn Du den Zettel auspackst, ich will die heiße Schlacht am kalten (Abenteuer)buffet filmen! Sohnemann ist frühaufsteher / spät schlafen geher, damit haben beim Aushang mitnichten alle die gleiche chance, frühaufsteher haben den Bonus, da ist eine Verlosung hier deutlich fairer. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 9. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 9. Juli 2011 Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Blaues_Feuer HarryW So ein Los für Papa-es werden drei Plätze verlost und drei ausgehängt, so hat jeder seine Chance. Link zu diesem Kommentar
Onkel Hotte Geschrieben 10. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 10. Juli 2011 Moin Hmm... Als ich Pfadfinder war hat mein Papa auch immer Lose bei mir gekauft, also muss ich jetzt wohl auch eins bei dir nehmen, schätze ich. Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Blaues_Feuer HarryW So ein Los für Papa-es werden drei Plätze verlost und drei ausgehängt, so hat jeder seine Chance. Jaja, Vater werden ist nicht schwer, Vater sein dafuer schwer. Gruss Horst Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 11. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 11. Juli 2011 (bearbeitet) Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Blaues_Feuer HarryW Neverpay drachentor Losverkauf bis einschl. 31.07.2011 Auslosung: 01.08.2011 Glücksfee: die Frau die in meiner Wohnung wohnt. Bearbeitet 14. Juli 2011 von Tomcat Link zu diesem Kommentar
Miles et Magus Geschrieben 16. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Ich hörte hier geht's los zu den Losen. Ich möchte auch eins abbinden, äh, nein um eines bitten. Link zu diesem Kommentar
alf04 Geschrieben 16. Juli 2011 report Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 ach ja, wenn das Rennen zum letzten mal stattfindet, melde ich mich doch auch mal zum qualifying an. Link zu diesem Kommentar
Tomcat Geschrieben 16. Juli 2011 Autor report Teilen Geschrieben 16. Juli 2011 Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Blaues_Feuer HarryW Neverpay drachentor Miles et Magus alf04 Losverkauf bis einschl. 31.07.2011 Auslosung: 01.08.2011 Glücksfee: die Frau die in meiner Wohnung wohnt. Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge