Helgris Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Dann nehme ich auch mal so ein Los - und hoffentlich steht da nicht "Niete" drauf. Gruß Helgris
Solwac Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Dann nehme ich auch mal so ein Los - und hoffentlich steht da nicht "Niete" drauf.Gruß Helgris Das ist doch unabhängig davon, ob Du mitspielen darfst oder nicht...
Tomcat Geschrieben 16. Juli 2011 Autor report Geschrieben 16. Juli 2011 Böser Solwac, ganz böser Solwac:rotfl:
Tomcat Geschrieben 16. Juli 2011 Autor report Geschrieben 16. Juli 2011 Teilnehmer für die Verlosung: Stefan 01 Meeresdruide Blaues_Feuer HarryW Neverpay drachentor Miles et Magus alf04 Helgris Losverkauf bis einschl. 31.07.2011 Auslosung: 01.08.2011 Glücksfee: die Frau die in meiner Wohnung wohnt. (Bei zweien hätte ich gedacht die kennen das Abenteuer schon)
Solwac Geschrieben 16. Juli 2011 report Geschrieben 16. Juli 2011 Böser Solwac, ganz böser Solwac:rotfl:
Helgris Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Auslosung: 01.08.2011Glücksfee: die Frau die in meiner Wohnung wohnt. ... und? Wen hat die Glücksfee gezogen?
Tomcat Geschrieben 2. August 2011 Autor report Geschrieben 2. August 2011 Die Glückslosfee bekommt gleich die Lose gereicht.
Tomcat Geschrieben 2. August 2011 Autor report Geschrieben 2. August 2011 (bearbeitet) So, damit stehen die drei festen Plätze fest: Los 1 alf04, Los 2 Helgris, Los 3 Blaues_Feuer (wenn einer sein Los nicht wahrnehmen will, den bitte ich um eine rechtzeitige Abmeldung). Ferner sind ja noch drei Plätze auf dem Con zu erlangen. Ich freue mich ein letztes Mal auf einen grandiosen Wettkampf und großen Sport. Bearbeitet 2. August 2011 von Tomcat
Meeresdruide Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Ferner sind ja noch drei Plätze auf dem Con zu erlangen. Ich freue mich ein letztes Mal auf einen grandiosen Wettkampf und großen Sport.Meinst du das Abenteuer oder die Schlacht vor dem Aushang?
Miles et Magus Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Ferner sind ja noch drei Plätze auf dem Con zu erlangen. Ich freue mich ein letztes Mal auf einen grandiosen Wettkampf und großen Sport.Meinst du das Abenteuer oder die Schlacht vor dem Aushang? Wie ich ihn kenne, meint er die Schlacht am Aushang OK, ich muss mit der Orga noch meine Schlafplatzänderung durchgeben: am Aushang! Tomcat ist doch so ein gnadenloser Frühaufsteher
Tomcat Geschrieben 2. August 2011 Autor report Geschrieben 2. August 2011 Ich liebe großen Sport, ja, Blut, Schweiß, Ehre, der Wettkampf-jaaa,ich bin ein wahrer Hardcoreromantiker-JAAAA
Miles et Magus Geschrieben 2. August 2011 report Geschrieben 2. August 2011 Ich liebe großen Sport, ja, Blut, Schweiß, Ehre, der Wettkampf-jaaa,ich bin ein wahrer Hardcoreromantiker-JAAAA Wusst ich's doch Arena frei für die Klingenräder!
Helgris Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Los 2 Helgris YYEEESSSS ! ... und Bussi an die Glückslosfee!
ohgottohgott Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Los 2 Helgris YYEEESSSS ! ... und Bussi an die Glückslosfee! ... das war bestimmt tomcat selbst -
Helgris Geschrieben 3. August 2011 report Geschrieben 3. August 2011 Los 2 Helgris YYEEESSSS ! ... und Bussi an die Glückslosfee! ... das war bestimmt tomcat selbst - .... dann hätte er sich selbst als Frau bezeichnet, die bei ihm wohnt. Nein, ich glaube, so ist er dann doch nicht drauf.
Tomcat Geschrieben 3. August 2011 Autor report Geschrieben 3. August 2011 (bearbeitet) Los 2 Helgris YYEEESSSS ! ... und Bussi an die Glückslosfee! ... das war bestimmt tomcat selbst - Nein die Frau, die in meiner Wohnung wohnt und nackt in der Badewanne saß-ich bin schließlich für mein Einfühlungsvermögen bekannt Bearbeitet 4. August 2011 von Tomcat
Tomcat Geschrieben 3. August 2011 Autor report Geschrieben 3. August 2011 Ich liebe großen Sport, ja, Blut, Schweiß, Ehre, der Wettkampf-jaaa,ich bin ein wahrer Hardcoreromantiker-JAAAA Wusst ich's doch Arena frei für die Klingenräder! Tja, eine Arena gibt es nicht, aber Klingenräder (zumindestens bei den nicht von Spielern geführten Rennteams). Man muß die Spieler halt fordern um großen Sport zu sehen.
Miles et Magus Geschrieben 4. August 2011 report Geschrieben 4. August 2011 Ich liebe großen Sport, ja, Blut, Schweiß, Ehre, der Wettkampf-jaaa,ich bin ein wahrer Hardcoreromantiker-JAAAA Wusst ich's doch Arena frei für die Klingenräder! Tja, eine Arena gibt es nicht, aber Klingenräder (zumindestens bei den nicht von Spielern geführten Rennteams). Man muß die Spieler halt fordern um großen Sport zu sehen. Na dann eben klar zum Entern! Ich will auch Klingenräder
Tomcat Geschrieben 4. August 2011 Autor report Geschrieben 4. August 2011 Miles et Magus, den rechten Sportsgeist hast du ja, aber dir fehlt leider noch die Starterlaubnis.
Miles et Magus Geschrieben 8. August 2011 report Geschrieben 8. August 2011 Miles et Magus, den rechten Sportsgeist hast du ja, aber dir fehlt leider noch die Starterlaubnis. Die werde ich mir schon ohne Poleposition ergattern, s. #38, Klingenräder o.ä. bring ich mit
Tomcat Geschrieben 9. August 2011 Autor report Geschrieben 9. August 2011 Würde mich freuen, wenn ein weiterer "wahrer Sportsmann" sich eine Starterlaubnis ergattert. Ich will ja bei dem letzten Mal kein italienisches Spielerteam, sowas hatte ich vor zwei Jahren-Regellücken suchen und nichts wahrhaftig erringend, dafür schnell Foul schreiend und nach dem Schiri guckend.
HarryW Geschrieben 17. August 2011 report Geschrieben 17. August 2011 Na toll, muss ich meinen Sohnemann wieder versuchen den Aushang schon um 5:00 in der früh vorm Schlafengehen zu machen
Empfohlene Beiträge