Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Dann geh ich halt wieder Ich weiß wann ich unerwünscht bin Da sich unser Oberkamel auf Schloss Neuschwampfstein aufgrund fehlender Kamelgehege sich nicht wohl fühlt soll das hier eröffnet sein. Llama verboten. Leute in Kamelkostümen bevorzugt. Kamele noch mehr bevorzugt.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Das musulöse, rote Halbkamel schleppt einen riesigen Sack mit Kamelfutter an, um damit zu locken...
Abd al Rahman Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Oh! Ein Stall! Nur für mich! denkt sich das kamel und fängt an den Stützbalken anzunagen.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 Das MR-Kamel (kurz für Musulös-rot) begrüßt das Oberkamel und lobt seine Höcker. Glaubst ihr, Obermeister aller Huftiere der Wüste, dass dieser Stall sich noch füllen wird?
jul Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Könnte ich ein paar Exemplare der Gattung Homo-Camelidae hier unterstellen?
Abd al Rahman Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Das Oberkamel denkt sich Mehr Kamele in meinem Stall? Aber gegen ein paar Kameliendamen hätt ich nichts einzuwenden. Das Kamel macht eine kurze Gedenkpause und kaut an dem Balken weiter Außer es sind wieder so olle Kamellen
Abd al Rahman Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Der Magier ist kein Kamel! denkt sich das Oberkamel und befördert ihn mit einem Tritt wieder hinaus.
Adjana Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Ein Llama mit aufgeklebtem Höcker schleicht sich unauffällig in den Kamelstall. Gruß von Adjana
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar!
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 MR-Kamel richtet für Oberkamel einen VIC (Very Impertant Camel)-Bereich ein. @Akeem He Kamel mit der Gitarre! Spiel mal ne neue Kamelle!
Akeem al Harun Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Sometimes everything seems so awkward and large, imagine a camel dancing in march...
Solwac Geschrieben 7. Juni 2011 report Geschrieben 7. Juni 2011 Wo geht es hier zum Kamelin? Ich bin hier doch in Moravod, oder?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 7. Juni 2011 Autor report Geschrieben 7. Juni 2011 Wo geht es hier zum Kamelin? Ich bin hier doch in Moravod, oder? Kamele leben nur in Eschar an an der diemensionalen Schnittgrenze an Ägypten. Diese wird durch das geheimnosvolle nie gesehene dreihöckrige Kamel gemacht.
Bernward Geschrieben 28. Juni 2011 report Geschrieben 28. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar! Wer macht sich Andromedare ran? Ich fühle mich so benebelt.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 28. Juni 2011 Autor report Geschrieben 28. Juni 2011 Mein Kamelstall ist auch wieder leer... Hättest das Kamel halt nicht vertrieben Was hab ich falsch gemacht! Kein Meloneneis spendiert X-Lore nicht geölt Keine Brigitte-Bilder verlinkt Der Prof schreibt an Neuschwampfstein eine Bitte nach Melonen und aktiviert die Eismaschine. Er ölt die X-Lore Link.
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juni 2011 report Geschrieben 28. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar! Wer macht sich Andromedare ran? Ich fühle mich so benebelt. auaaaaaaa
Solwac Geschrieben 28. Juni 2011 report Geschrieben 28. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar! Wer macht sich Andromedare ran? Ich fühle mich so benebelt. auaaaaaaa Ist Dir die geölte X-Lore über den Fuß gefahren?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 28. Juni 2011 Autor report Geschrieben 28. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar! Wer macht sich Andromedare ran? Ich fühle mich so benebelt. auaaaaaaa Ist Dir die geölte X-Lore über den Fuß gefahren? Das muskulöse, rote Halbkamel ist in Erste-Hilfe für Kamele ausgebildet und eilt zur Hilfe.
Bernward Geschrieben 28. Juni 2011 report Geschrieben 28. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar! Wer macht sich Andromedare ran? Ich fühle mich so benebelt. auaaaaaaa leider war der Professor schneller mit der ersten Hilfe.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 29. Juni 2011 Autor report Geschrieben 29. Juni 2011 Ist es ein Llama? Ist es ein Trampeltier? Nein, es ist ein Dromedar! Wer macht sich Andromedare ran? Ich fühle mich so benebelt. auaaaaaaa leider war der Professor schneller mit der ersten Hilfe. Ich bekomme EP. Das schnellste Kamel im Stall
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 30. Juni 2011 Autor report Geschrieben 30. Juni 2011 Alles ist zusammen: Das Meloneneis. Mit herzlicher Danksagung an Schloss Neuschwampfstein. Bewerbungen für einen Botschafter in Schwampfstein werden erwartet. Das muskulöse, rote Halbkamel verteilt an alles Meloneneis mit wahlweise Schokostreuseln, Nusssteuseln und/oder Sahne. -die geölten X-Lores. Das muskulöse, rote Halbkamel hängt ein Schild an die X-Lores Für Verletzungen wir der Chef dieses Stalls (jender, der dieses Schild aufhing, welcher mit dem muskulösen, roten Halbkamel ein und dasselbe/ein und diesselbe Kamel/Person ist. Der Link zu Birgritte.
Empfohlene Beiträge