Caerghallan Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 (bearbeitet) Moin moin, suche derzeit folgende Midgard-Bücher: Kompendium <--hat sich erledigt Alba (neuere Auflage) <--hat sich erledigt Meister von Feuer und Stein (gebraucht) Thalassa und der Bettlerkönig (gebraucht) Möchte vielleicht gerade jemand eines davon loswerden? Bearbeitet 20. Juni 2011 von Caerghallan
Akeem al Harun Geschrieben 6. Juni 2011 report Geschrieben 6. Juni 2011 Meinst du damit, dass du weniger als den Neupreis bezahlen möchtest? Die letzten beiden Bände sind nämlich in Branwens Basar verfügbar.
Caerghallan Geschrieben 6. Juni 2011 Autor report Geschrieben 6. Juni 2011 Das war der Plan. Also Gebrauchtware in durchschnittlichem bis gutem Zustand für ein paar Euro weniger. Dass das beim Kompendium anders ausschaut, ist natürlich klar.
Bruder Buck Geschrieben 9. Juni 2011 report Geschrieben 9. Juni 2011 Moderation : Titel angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Caerghallan Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 Gesuch aktualisiert. Leider kann ich selber den Titel nicht anpassen. Der müsste ja nun Thalassa und Meister von Feuer und Stein heißen.
Bruder Buck Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Moderation : Titel angepasst. Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen Moderation : Dies ist ein Service eures immer freundlichen & hilfsbereiten Moderatorenteams. Völlig kostenlos aber hoffentlich nicht umsonst. Grüße Bruder Buck Bei Nachfragen bitte eine PN an mich oder benutzt den Strang Diskussionen zu Moderationen
Empfohlene Beiträge