Zum Inhalt springen

Con-Kampagne auf Breuberg 2011

Tomcat

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Mal langsam einen Strang aufmachen, damit sich Spieler anmelden und alle einen neuen Teil der Con-Kampagne erleben können. Also ANMELDEN es geht wohl um 25 Spieler, oder mehr.

Geschrieben

Hallo,

Ich habe mich jetzt auch zur Conkampagen angemeldet und meine Mitspieler mal wieder nervige SPAM geschickt :-p

Ich hoffe die melden sich noch alle an.

Und noch ein paar mehr.

Gruß Stefan

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Nun noch mal für die Spätmerker, der Termin kommt näher, der Autor braucht Zeit für den Plot (und nimmt sich diese sicher nur, wenn die Spielerzahl es rechtfertigt), wenn es scheitert will keiner Schuld gewesen sein, es geht um etwas Spaß am Freitag abend (der zu neuen Schwampf führt, denn viele haben ähnliches erlebt, aber anders gemeistert)-also ANMELDEN, ANMELDEN, ANMELDEN.

Und ein weiterer Vorteil bei genug Anmeldungen, der detsche Tomcat hört auf zu nerven und schreibt nicht mehr so detsche Sachen-VERSPROCHEN; VERSPROCHEN.

Geschrieben

Hätte den Zwillingszwergen gerne wieder zur Seite gestanden - da ich aber nicht nach Breuberg kommen kann :cry: müsst ihr da wohl ohne Priester durch... ;)

Viel Spaß - wenn's denn diesmal was wird!

Grüße,

Yarisuma

• 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)

Weiß eigentlich schon jemand, ob die Mindestteilnehmerzahl erreicht worden ist? Oder wieviel noch fehlen?

(In diesem Strang gemeldet wären's erst die Hälfte)

Bearbeitet von elvenkisses
Geschrieben (bearbeitet)
Ich bin gerade im Urlaub und habe keinen Überblick. Ich denke, es reicht derzeit für maximal drei Runden. Ich kann mir ds auch nicht vor Montag näher anschauen.

Rainer

Uff, heute ist dieser Montag.

Habe soeben erst meine Anmeldung abgeschickt. :schweiss:

Bearbeitet von Glen Skye