Abd al Rahman Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 (bearbeitet) Hallo zusammen, ich nehm mir 'ne Auszeit als Admin des Forums. Die technische Leitung übernimmt Nixonian, die inhaltliche Leitung übernehmen die GlobMods - Natürlich wie gehabt unterstützt von den Moderatoren. Ich werde für diese Zeit nicht als Admin oder Moderator tätig sein. Ich werde allerdings noch die geplante Wartung im Juli durchführen. Ich mag keine offenen Baustellen hinterlassen. Wie lange meine Auszeit dauern wird kann ich noch nicht sagen. Erstmal vielen lieben Dank für die Hilfe und Euer Verständnis. Viele Grüße hj Bearbeitet 18. Juni 2011 von Abd al Rahman 1
Gwythyr Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo HJ! Dann wünsche ich Dir mal eine erholsame Auszeit vom Midgard-Forum. Auch wenn ich selbst auch nicht mehr sehr aktiv bin: Ich hoffe Du bleibst aber aktiv als Leser bzw. Schreiber von Beiträgen. Danke für Deine viele Arbeit die (merklich) im Forum steckt. Und natürlich auch Danke an die Admins, GlobMods und Mods die dies tun bzw. jetzt einspringen. LG Gwythyr
Bernward Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Hi HJ, Vielen Dank für Deine Arbeit an und mit dem Forum und alles Gute für Deine Auszeit. Bitte bleib uns als Forumsmitglied erhalten.
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Hallo Abd, genieße die Auszeit, lass sie aber nicht zu lange werden Danke für die Arbeit, die Du bisher in das Forum gesteckt hast, danke für deine Meinung zu vielen Dingen - auch wenn ich mich nicht immer anschließen konnte. Freu mich schon jetzt, wenn die Auszeit vorbei ist
sayah Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 vielen Dank für deinen Einsatz hier. es grüsst Sayah el Atir al Azif ibn Mullah
Jürgen Buschmeier Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Vielen Dank für das Forum, genieße die Zeit!
Elodaria Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Danke für das einzigartige Forum was Du geschaffen hast. Komm bald wieder!
Orlando Gardiner Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Merci für Alles! :thumbs:
Yarisuma Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Dann hau' ich doch gleich mal in die gleiche Kerbe... Genieß' Deine Auszeit und "Danke!" für alles, was Du bisher für's Forum getan hast. Bis dann!
Stephan Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Ich schließe mich allen Vorrednern an.
Serdo Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Danke für die tolle Arbeit. Schönen Forumsurlaub. Bis später!
Tomcat Geschrieben 18. Juni 2011 report Geschrieben 18. Juni 2011 Genieße deine Auszeit, nicht das Spiel ist falsch, sondern die Art wie es genutzt wird.
Alas Ven Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Vielen, vielen Dank für Deine Arbeit. Auch, wenn Du es mit mir nicht immer leicht gehabt hast, fand ich Dein Engagement durch das Forum immer absolut super, und das hat mir immer Respekt abgerungen. Dir einen tollen Adminurlaub - erhol Dich gut und komm gestärkt wieder!
Ma Kai Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Na denn mal die besten Wünsche, für die Auszeit und überhaupt. Vielen, vielen Dank für das am besten strukturierte und moderierte Forum, das ich kenne. Da kommt sonst schlicht nichts mit, weder professionelle, noch Hobby. Spielen tust Du aber schon weiter, oder? Sieht man sich in Breuberg?
Eleazar Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Vielen Dank für das tolle Forum. Gute Erholung von uns, bzw. viel Kraft für das, was du dir statt dessen vorgenommen hast. Und bis hoffentlich bald.
Lord Chaos Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Hallo Abd! Vielen Dank für die tolle Arbeit! LG Chaos
Sirana Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Abd, vielen Dank für das tolle Forum und die ganze Arbeit, die du in den Jahren rein gesteckt hast. Genieß deinen Forumsurlaub.
Y_sea Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Von mir auch alles Gute für die Auszeit und herzlichen Dank für dein Engagement! Y_sea
Ma Kai Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Im Übrigen auch dem Nix herzlichen Dank, daß er übernimmt, und ein kräftiges "Glückauf" - ich bin sicher, wir sind in guten Händen. (vielleicht kriegt der jul sogar einmal seine Avatare jetzt... )
Shadow Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Na dann wünsche ich Dir gute Erholung. Wer viel arbeitet, soll auch mal Urlaub machen. Urlaub bedeutet aber, dass Du irgendwann gut erholt wieder kommst... Gruß Shadow
Rosendorn Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Mach's gut und danke für den Fisch. 1
JoBaSa Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Hallo Abd, ich wünsche dir ebenfalls, (hoffentlich) sonnigste Erholung und vielen Dank für viele, viele kreative, innovative, provokative Beiträge, Anregungen und Meinungen !!! Hoffentlich kommst du bald gestärkt zu uns zurück !! JoBaSa
Empfohlene Beiträge