Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Eine gewisse Ähnlichkeit zu einem vergangenen Strang: Bisher hab ich nur Bilder von Arkoniden/Akonen ohne Bärte gesehen und eben hab ich ein Bild gefunden, das die Zaliter mit Bart zeigt. Haben die Arkoniden/Akonen einen Bart?
Wulfhere Geschrieben 19. Juni 2011 report Geschrieben 19. Juni 2011 Ich kenne keinen mit. Müßte in den Atlan Zeitabenteuern zu finden sein
Nomo Sikeron Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Lt. atlan Zeitabenteuern haben Arkoniden Bartwuchs. (Jedenfalls ist das bei Atlan der Fall.) Der Bartwuchs wird allerdings der aktuellen Mode entsprechend mit Enthaarungsmitteln eingedämmt. Wenn ich mich recht erinnere hatte allerdings Kantirans Freund und Mentor einen Bart.
Larandil Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Crest da Zoltral trug Bart. Und was für einen!
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 20. Juni 2011 Autor report Geschrieben 20. Juni 2011 Arkoniden bekommen, also auch Glatzen?
Slüram Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Crest da Zoltral trug Bart. Und was für einen! Das war nach seiner Anti-Leukämie-Behandlung durch die Terraner...
Logarn Geschrieben 20. Juni 2011 report Geschrieben 20. Juni 2011 Arkoniden haben definitiv Bartwuchs. Atlan selbst erwähnt in diversen Romanen die Anwendung von Enhaarungscreme.
Empfohlene Beiträge