Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt es einen kartanischen Geheimdienst?
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. Juni 2011 Autor report Geschrieben 21. Juni 2011 War das jetzt eine Antwort oder eine fortgesetzte Frage?
Schwerttänzer Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Beides! Ich finde die Überlegung ob die Kartanin einen oder mehrere GDs haben von Belang, mindestens einen werden sie haben
rust Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt es einen kartanischen Geheimdienst? Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit gibt es bei den Kartanin mehrere Geheimdienste, mit den üblichen Schwerpunkten auf Innere Sicherheit, Militärische Sicherheit und Auslandsspionage.
Larandil Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Gibt es einen kartanischen Geheimdienst? Freilich. Aber alles Weitere hängt von der gesellschaftlichen Organisation der Kartanin ab. Als die Terraner den Pinwheel-Kartanin begegneten, war dieses Volk matriarchalisch organisiert. Die Hohen Frauen hatten bestimmt einen eigenen Nachrichtendienst, aber jedes der großen Häuser unterhielt auch noch seine eigenen Organisationen zur Informationsbeschaffung. Bei den doch eher zentralisierten Hangay-Kartanin mag das anders ausgesehen haben.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 21. Juni 2011 Autor report Geschrieben 21. Juni 2011 Was meinst du mit Häuser?
Larandil Geschrieben 21. Juni 2011 report Geschrieben 21. Juni 2011 Was meinst du mit Häuser? Kann es sein, daß du so richtig gar nichts über Kartanin weißt oder nachgelesen hast? 1
Empfohlene Beiträge