Fimolas Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 Hallo! Ich suche Informationen zur Stadt Ealalinn, die über die Kurzbeschreibung im Quellenbuch (CUA, S. 100) hinausgehen. Wer kann mir helfen? Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Prados Karwan Geschrieben 26. Juni 2011 report Geschrieben 26. Juni 2011 (bearbeitet) GB41, Sangeskunst; eine Ballade über eine Sage aus der Umgebung GB47, Sangeskunst: Name eines Barden aus Ealalinn ZWQ, S. 218: Harfe von Ealalinn KOM, S. 20: Fianna in der Umgebung der Stadt B&R, S. 57 ff.: Beschreibung der Burg Schwanenwacht direkt neben der Stadt; außerdem im Abschnitt zu den Fianna noch etwas detailliertere Angaben als im KOM Mehr habe ich auf die Schnelle nicht gefunden. Grüße Prados Bearbeitet 26. Juni 2011 von Prados Karwan 2
Fimolas Geschrieben 6. Oktober 2011 Autor report Geschrieben 6. Oktober 2011 Hallo! In dem Abenteuer "Verlorene Träume" (DDD 4) bin ich auf eine kurze Beschreibung der Stadt gestoßen (S. 11). Mit freundlichen Grüßen, Fimolas!
Empfohlene Beiträge