Olafsdottir Geschrieben 29. Juni 2011 report Geschrieben 29. Juni 2011 Ich sitze gerade an der Aktualisierung meiner Rollenspiel-Veröffentlichungsliste. Dazu gehören auch die Gildenbriefe ab Nummer 57. Leider habe ich meine Ausgaben von Band 58 und Band 59 ... verlegt und kann mir die entsprechenden Angaben nicht beschaffen. Könnte mir, so peinlich das jetzt ist, bitte jemand sagen, wie genau meine Artikel in GB 58 (das war der Fünf-Räume-Dungeon) und GB 59 (der erste Teil der Zusammenfassung der Con-Kampagne) heißen und auf welchen Seiten sie sich befinden ...? Das wäre wirklich nett. Rainer
JOC Geschrieben 29. Juni 2011 report Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) GB 58: Der Fünf-Räume-Dungeon Der schnelle Entwurf eines Kurzabenteuers von Rainer Nagel S.37 bis S.50 Bearbeitet 29. Juni 2011 von JOC
JOC Geschrieben 29. Juni 2011 report Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) GB59: Welt der Abenteuer Die Con-Kampagne, Teil 1 von Rainer Nagel S.5-8 (Im Inhaltsverzeichnis steht: - Die Con-Kampagne, Teil 1 (Schatten über Erainn) Bearbeitet 29. Juni 2011 von JOC
JOC Geschrieben 29. Juni 2011 report Geschrieben 29. Juni 2011 Gerne, ich habe den Untertitel zu GB 58 noch reineditiert. Weiß nicht ob er eine Rolle spielt, zuviel schadet nicht. Grüße Joc
Olafsdottir Geschrieben 29. Juni 2011 Autor report Geschrieben 29. Juni 2011 Ja, sowas ist immer gut - nochmals danke! Rainer
Olafsdottir Geschrieben 7. Juli 2011 Autor report Geschrieben 7. Juli 2011 Und gerade ist es mir wieder gelungen, mich zu verwirren. Im GB 55 ist doch das Abenteuer mit dem fliegenden grünen Schwein ("Die letzte Rast des Al-Sanshoukh"). Ich bilde mir ein, darüber hinaus noch einen "Rang und Namen"-Beitrag über das Schwein verfasst zu haben, der dann unter "Nappy MacWutz" erschienen sein sollte. Ich finde den aber nicht. Ist der überhaupt erschienen? Rainer
JOC Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Im GB55 nicht, dort ist Rang und Namen (28) Yohanedrin Laferlin v. Jan Ellerhusen. Und (29/30) Nortia und Kasim es-Saghir von dir (Die Helfer der Dunklen Meister Teil2). Kann es u.U. eine spätere Ausgabe sein? Bearbeitet 7. Juli 2011 von JOC
JOC Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 (bearbeitet) Im GB55 ist noch ein Artikel zur Kalifenwahl von Mokattam von dir (und das Abenteuer natürlich). Bearbeitet 7. Juli 2011 von JOC
Olafsdottir Geschrieben 7. Juli 2011 Autor report Geschrieben 7. Juli 2011 Es müsste sogar eine spätere Ausgabe sein, da die Datei jüngeren Datums ist. Rainer
JOC Geschrieben 7. Juli 2011 report Geschrieben 7. Juli 2011 In GB49-60 nicht, gemäß Inhaltsverzeichnis. Grüße Joc
Olafsdottir Geschrieben 7. Juli 2011 Autor report Geschrieben 7. Juli 2011 Hm ... dann ist das vielleicht noch gar nicht veröffentlicht ...? Sachen gibt's ... Auf jeden Fall danke! Rainer
Fimolas Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Hallo Rainer! Ich bilde mir ein, darüber hinaus noch einen "Rang und Namen"-Beitrag über das Schwein verfasst zu haben, der dann unter "Nappy MacWutz" erschienen sein sollte. Ich finde den aber nicht. Ist der überhaupt erschienen?Ein solcher Beitrag wurde nicht veröffentlicht und lag zumindest mir bis heute noch nicht vor. Liebe Grüße, Fimolas!
Olafsdottir Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Geschrieben 8. Juli 2011 Oh, das lässt sich ändern ... Rainer
Abd al Rahman Geschrieben 8. Juli 2011 report Geschrieben 8. Juli 2011 Ich hab mal meine alten Eingänge geprüft. Keine Sau drin.
Olafsdottir Geschrieben 8. Juli 2011 Autor report Geschrieben 8. Juli 2011 Hat es sich wieder verflogen, das dumme Ding. Zum Glück hab ich die Datei noch hier. Ich schau ncoh einmal schnell drüber, dann schicke ich sie an Thomas. Rainer
Olafsdottir Geschrieben 29. August 2011 Autor report Geschrieben 29. August 2011 Damit sich später niemand wundert: Das Schwein ist nicht ernsthaft genug für den Gildenbrief, habe ich mir sagen lassen. Ich vermute, wir müssen den GB 54 zurückrufen und einstampfen lassen. Rainer
Mandrad Geschrieben 8. September 2011 report Geschrieben 8. September 2011 Damit sich später niemand wundert: Das Schwein ist nicht ernsthaft genug für den Gildenbrief, habe ich mir sagen lassen. Ich vermute, wir müssen den GB 54 zurückrufen und einstampfen lassen. Rainer Guter Witz.. hab echt gelacht.
Olafsdottir Geschrieben 8. September 2011 Autor report Geschrieben 8. September 2011 Wobei die erste der beiden Zeilen kein Witz ist. Rainer
Randver MacBeorn Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Wobei die erste der beiden Zeilen kein Witz ist. Rainer Ich hab zuerst zwei Mal gelesen "Wobei die ersten beiden Zeilen kein Witz sind".
SabbePiDukkham Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Damit sich später niemand wundert: Das Schwein ist nicht ernsthaft genug für den Gildenbrief, habe ich mir sagen lassen. Rainer Schade. Ich mag das Schwein... Wie wär`s, den Artikel als Goodie (gibt`s dafür ein deutsches Wort?) auf die 1880-Homepage zu stellen?
Nanoc der Wanderer Geschrieben 9. September 2011 report Geschrieben 9. September 2011 Wobei die erste der beiden Zeilen kein Witz ist. Rainer Ich hab zuerst zwei Mal gelesen "Wobei die ersten beiden Zeilen kein Witz sind". Ich auch. Gewundert, nachgeschaut, gewundert. Krass
Empfohlene Beiträge