Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Und draußen Wie jetzt? Unzufrieden?
Abd al Rahman Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Und draußen Wie jetzt? Unzufrieden? Du schreibst mir ja nix
Rosendorn Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Und draußen Wie jetzt? Unzufrieden? Du schreibst mir ja nix Ey, ich war jetzt einmal für ca. 2 Minuten per Smartphone drinnen - was erwartest du? Ich bin nicht sozial!
Abd al Rahman Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Und draußen Wie jetzt? Unzufrieden? Du schreibst mir ja nix Ey, ich war jetzt einmal für ca. 2 Minuten per Smartphone drinnen - was erwartest du? Ich bin nicht sozial! Geh doch wo Du wohnst
Bruder Buck Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Boff, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, der Einladung zu folgen und dann sind die Kapazitäten erschöpft. Von meiner Firma wird google+ als Soziales Netzwerk übrigens geblockt. Euer Bruder Buck
Abd al Rahman Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Es gibt 'ne recht vernünftige Applikation für Dein Handy.
Abd al Rahman Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Boff, jetzt bin ich endlich mal dazu gekommen, der Einladung zu folgen und dann sind die Kapazitäten erschöpft. Von meiner Firma wird google+ als Soziales Netzwerk übrigens geblockt. Euer Bruder Buck Ich hab Dich nochmal eingeladen.
Nixonian Geschrieben 15. Juli 2011 report Geschrieben 15. Juli 2011 Es gibt 'ne recht vernünftige Applikation für Dein Handy. Yup. Verbesserungswürdig, aber mit 1.02 jetzt im Stream genausoschnell wie mein Desktop-Computer.
Rana Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 Ich bin jetzt auch endlich mal dazu gekommen, die Einladung anzunehmen und ein Konto zu erstellen. Jetzt wollen die mir eine SMS schicken oder mich anrufen, um mir einen Bestätigungscode zu geben, den ich dann eingeben soll. Ich soll also private Daten rausrücken, damit ich mitspielen darf? Das gefällt mir nicht. Gruß Rana
Nixonian Geschrieben 18. Juli 2011 report Geschrieben 18. Juli 2011 Sowas muß man normalerweise nur machen, wenn der Account geblockt wurde und somit verifiziert werden muß.
Rana Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Dann sind wir einer Meinung: Normal ist das nicht. Unter diesen Umständen weigere ich mich. Dann gibts halt kein Google+
Sulvahir Geschrieben 19. Juli 2011 report Geschrieben 19. Juli 2011 Sowas muß man normalerweise nur machen, wenn der Account geblockt wurde und somit verifiziert werden muß. Das machen die wohl seit einiger Zeit gegen Spam-Accounts. Und wenn ich die Kommentare hier richtig deute, braucht man keine Telefonnummer, wenn man zu Googlemail eingeladen wird.
malekhamoves Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 Ich musste anfänglich mein Geburtsdatum angeben, inzwischen ist das aber nicht mehr nötig.
Randver MacBeorn Geschrieben 7. August 2011 report Geschrieben 7. August 2011 So, dank Solwac und Firefox' Privatem Modus bin ich auch drin. Ein Google-Emailkonto kann ohne die Telefonabfrage erstellt werden, und damit kann man sich dann bei Google+ per Einladung anmelden. Den privaten Modus brauchte ich, damit der Firefox meinen anderen Versuch wieder vergaß.
Akeem al Harun Geschrieben 19. September 2011 Autor report Geschrieben 19. September 2011 Interessant ist, dass Facebook jetzt beginnt, Features von Google+ zu integrieren. (Liste = Waves, die Möglichkeit einer Person zu folgen, ohne befreundet zu sein, ...)
Rana Geschrieben 19. September 2011 report Geschrieben 19. September 2011 Dann sind wir einer Meinung: Normal ist das nicht. Unter diesen Umständen weigere ich mich. Dann gibts halt kein Google+ Ich bin jetzt auch drin. Nach ein paar Wochen Füße still halten haben sie dann doch auf Telefon verzichtet. Gruß Rana
Nixonian Geschrieben 20. September 2011 report Geschrieben 20. September 2011 Die mobile App wurde wieder um ein paar Sachen erweitert und G+ ist jetzt "open beta" - also das, was bei google offenbar heißt: Wir sind fertig.
Nixonian Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich glaub, das Kamel hat jetzt G+ kaputt gemacht Hat sonst noch jemand das Problem, daß irgendwas mit den Circles nicht stimmt? Ich habe lt. meiner Profilpage niemanden gekreist, obwohl meine Kreise auf meiner Einkreisseite richtig sind. Und meine streams sind auf einmal leer, bis auf "nicht in Kreisen" wo auf einmal blockierte auftauchen und ein paar Posts von Leuten, die ich bereits eingekreist habe (was mir auch angezeigt wird)
Sulvahir Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ich glaub, das Kamel hat jetzt G+ kaputt gemacht Hat sonst noch jemand das Problem, daß irgendwas mit den Circles nicht stimmt? Ich habe lt. meiner Profilpage niemanden gekreist, obwohl meine Kreise auf meiner Einkreisseite richtig sind. Und meine streams sind auf einmal leer, bis auf "nicht in Kreisen" wo auf einmal blockierte auftauchen und ein paar Posts von Leuten, die ich bereits eingekreist habe (was mir auch angezeigt wird) Wenn ich auf deine Profilseite schaue, hast du 68 gekreiste
Nixonian Geschrieben 29. September 2011 report Geschrieben 29. September 2011 Ja, jetzt wieder. Dürfte schon wieder gehen, hab zuerst nur wieder neue Beiträge in den Streams gesehen, dann auch wieder die anderen.
Rana Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Hat einer von euch eigentlich Erfahrungen mit dem Google Kalender? Jetzt, wo ich eh ein Google-Konto habe, klingt das ja Interessant. Gruß Rana
Abd al Rahman Geschrieben 4. Oktober 2011 report Geschrieben 4. Oktober 2011 Ja, hab ich. Ist mein Hauptkalender.
Empfohlene Beiträge