Lemeriel Geschrieben 9. Juli 2011 report Geschrieben 9. Juli 2011 Hat geklappt, störend ist halt noch, das man gewisse Einstellungen noch nicht auf seine eigenen Kreise beschränken kann, z.B. hab ich für Bilder noch keine Funktion entdeckt.
Nixonian Geschrieben 10. Juli 2011 report Geschrieben 10. Juli 2011 Wenn sie e schaffen daraus einen richtigen Hub zu machen in dem ich viele Webanwendungen im Blick habe würde ich das sehr begrüßen. Am interessantesten wird da die neue Sand Bar (oder wie immer die jetzt heißt). Wenn sie daraus den Multifunktionskünstler basteln den ich mir erhoffe (gleichzeitiger Blick auf alles mögliche - neue Mails, neue Beiträge in Foren (RSS), Newsticker, Nachrichten von Freunden usw.) dann trete ich Facebook in die Tonne. Wobei ich sowieso nicht der größte Nutzer der ganzen sozial Features bin. Mehr ein Ersatz für email. Ein bißchen was davon ist zwar noch nicht nativ, aber mit 2 Erweiterungen (zuerst Tampermonkey installieren, dann das Userscript "google+ enhancer" laden) für Chrome verfügbar. Nachdem Tampermonkey dem Greasemonkey von FF nachgebaut ist, sollten Greasemonkey installieren und dann das Script auch in FF die Funktionalität bieten: http://insidegoogleplus.de/google-enhancer-so-funktioniert-er-doch/
Airlag Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Bin drin und hab ein paar Sachen ausprobiert. Prompt ist denen die Festplatte übergelaufen. Es gibt schon seltsame Zufälle
Abd al Rahman Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Bin drin und hab ein paar Sachen ausprobiert. Prompt ist denen die Festplatte übergelaufen.Es gibt schon seltsame Zufälle Du Du Du Webterrorist Du
Nixonian Geschrieben 11. Juli 2011 report Geschrieben 11. Juli 2011 Zur Zeit scheinen die Einladungen sofort zu funktionieren. Habe heute 2 Leute eingeladen, die waren sofort dabei.
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juli 2011 Autor report Geschrieben 12. Juli 2011 Yep, im Moment sind auch alle meine Eingeladenen dabei. Gut ist auch, dass man jetzt nicht mehr zwingend eine GMail Adresse benötigt.
Tomcat Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Möchte mir das mal ansehen, wer lädt mich ein?
Meeresdruide Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke.
Abd al Rahman Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke. Gib mal Deine Mailadresse.
Akeem al Harun Geschrieben 12. Juli 2011 Autor report Geschrieben 12. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke. Oha, dich hatte ich übersehen, weil du mir ne Mail geschrieben hast. Sorry. @Morkai: Hast du ihn schon eingeladen?
Abd al Rahman Geschrieben 12. Juli 2011 report Geschrieben 12. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke. Oha, dich hatte ich übersehen, weil du mir ne Mail geschrieben hast. Sorry. @Morkai: Hast du ihn schon eingeladen? Nö. Mir fehlt noch die Mailadresse.
Gast Marc Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Wenn noch eine Einladung über ist, würde ich mich freuen. (marc (bei) verwickeltes.de)
Gast Marc Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 @MarcHab ich dir geschickt. Grad' gesehen. Danke! (So muss ich auch nicht mehr überlegen, wer das aus dem Forum war ...)
Rana Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Ich würde mich auch über eine Einladung freuen. Gruß Rana
Akeem al Harun Geschrieben 13. Juli 2011 Autor report Geschrieben 13. Juli 2011 Schick mir mal deine Mailadresse.
Meeresdruide Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke. Vielleicht sollte ich doch hier meine E-Mail-Adresse schreiben, anstatt das nur per E-Mail zu machen: cfaerber@<...> (bei dem Unternehmen, das auch Plus anbietet)
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke. Vielleicht sollte ich doch hier meine E-Mail-Adresse schreiben, anstatt das nur per E-Mail zu machen: cfaerber@<...> (bei dem Unternehmen, das auch Plus anbietet) Und eingeladen.
Kazzirah Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Könnt auch eine Einladung vertragen kazzirah@ plusanbieter Jemand meinte mich eingeladen zu haben, die ist aber irgendwie nie angekommen...
Nixonian Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Kann ich bitte auch eine Einladung haben? Danke. Vielleicht sollte ich doch hier meine E-Mail-Adresse schreiben, anstatt das nur per E-Mail zu machen: cfaerber@<...> (bei dem Unternehmen, das auch Plus anbietet) google?
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Könnt auch eine Einladung vertragen kazzirah@ plusanbieter Jemand meinte mich eingeladen zu haben, die ist aber irgendwie nie angekommen... Und eingeladen.
Abd al Rahman Geschrieben 13. Juli 2011 report Geschrieben 13. Juli 2011 Könnt auch eine Einladung vertragen kazzirah@ plusanbieter Jemand meinte mich eingeladen zu haben, die ist aber irgendwie nie angekommen... Und eingeladen. Du Kamel! Das ist der falsche Account unter dem Du da was schreibst.
Empfohlene Beiträge