Bloxmox Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Das ist mein Lieblinsgssatz zu dem Thema: Wendet man die Quanten-Fouriertransformation (QFT) auf den Zustand | 0 > an, so erzeugt sie genauso wie die Hadamard-Transformation eine gleichgewichtete Superposition der Basiszustände. Blox(robusteregelung)mox
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2011 Autor report Geschrieben 5. Juli 2011 Quanten-Forumstransformation?
Bloxmox Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Quanten-Forumstransformation? Ja. Mit gleichgewichteter Superposition der Basiszustände. Blox(derquerverweiser)mox
Abd al Rahman Geschrieben 5. Juli 2011 Autor report Geschrieben 5. Juli 2011 Quanten-Forumstransformation? Ja. Mit gleichgewichteter Superposition der Basiszustände. Blox(derquerverweiser)mox Ah! DSDS Der Schwampf sucht den Superposter
Dror Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Alles Dummfug. QFT heisst Queens Film Theatre. http://www.queensfilmtheatre.com/
Widukind Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Im Flugfunk bedeutet QFT die Frage nach Vereisung in bestimmten Höhen....
Tuor Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Jeder weiß, dass QFT nichts anderes heißt, als quatscht fortgesetzt Tinnef.
Diotima Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Ich dachte, es steht für "qualitativ fragwürdiger Text".
Prados Karwan Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Tss, Unsinn geschrieben ... das musste ich ändern.
JOC Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 (bearbeitet) Quarkstrudel-Füll-Teigmasse. Ausgeschrieben also Quark! Wird dann aber zu leicht mit dem Elementarteilchen verwechselt. Die Abkürzung Qft spart darüber hinaus satte 2 Buchstaben. Bedeutet in der internationalen Netzsprache sinngemäß etwa:"Ich zitiere etwas von dir und schreibe Quark darunter." Bearbeitet 5. Juli 2011 von JOC
Drachenmann Geschrieben 5. Juli 2011 report Geschrieben 5. Juli 2011 Quarkstrudel-Füll-Teigmasse. Ausgeschrieben also Quark! Wird dann aber zu leicht mit dem Elementarteilchen verwechselt. Die Abkürzung Qft spart darüber hinaus satte 2 Buchstaben. Bedeutet in der internationalen Netzsprache sinngemäß etwa:"Ich zitiere etwas von dir und schreibe Quark darunter." Ich muss eingreifen: Das ist ganz großer Bullshit! Niemals! wird ein Strudel mit einer Teigmasse gefüllt! Oder füllst Du Teig mit Teig, um den ganzen Mist auch noch auszubacken? JOC, nach Dir will ich niemals eine Küche übernehmen! Nein, in der Küchensprache heißt QFT: Quallen frittieren tieftemperiert.
Prof. Anthony MacDonovan Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Quallen-Fischer-Tanker Kann man mit Quellenfischen so viel Geld verdienen, dass man sich einen Tanker leisten kann?
Leachlain ay Almhuin Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Quatsch, Fuck, Trottel! Das ist eine Sprache, die ich versteh!
Nixonian Geschrieben 6. Juli 2011 report Geschrieben 6. Juli 2011 Quarkstrudel-Füll-Teigmasse. Ausgeschrieben also Quark! Wird dann aber zu leicht mit dem Elementarteilchen verwechselt. Die Abkürzung Qft spart darüber hinaus satte 2 Buchstaben. Bedeutet in der internationalen Netzsprache sinngemäß etwa:"Ich zitiere etwas von dir und schreibe Quark darunter." Ich muss eingreifen: Das ist ganz großer Bullshit! Niemals! wird ein Strudel mit einer Teigmasse gefüllt! Oder füllst Du Teig mit Teig, um den ganzen Mist auch noch auszubacken? JOC, nach Dir will ich niemals eine Küche übernehmen! Nein, in der Küchensprache heißt QFT: Quallen frittieren tieftemperiert. Jaja, redet über kochen und regt sich auf und dann frittiert er tieftemperiert. Aber ist ja klar, daß du nicht weißt, daß das "Quallen frittiert, taufrisch" heißt: Weil es bei dir keinen frischen Fisch gibt, du Verleihnix!
Empfohlene Beiträge