Abd al Rahman Geschrieben 20. Juli 2011 Autor report Geschrieben 20. Juli 2011 Na gut. Ich gab's ja zu. Es flogen alle raus, die länger als 365 Tage nicht angemeldet waren und 0 Beiträge hatten.
Solwac Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 Na gut. Ich gab's ja zu. Es flogen alle raus, die länger als 365 Tage nicht angemeldet waren und 0 Beiträge hatten.Null Beiträge oder null gezählte Beiträge?
Abd al Rahman Geschrieben 20. Juli 2011 Autor report Geschrieben 20. Juli 2011 Na gut. Ich gab's ja zu. Es flogen alle raus, die länger als 365 Tage nicht angemeldet waren und 0 Beiträge hatten.Null Beiträge oder null gezählte Beiträge? 0 gezählte.
Solwac Geschrieben 20. Juli 2011 report Geschrieben 20. Juli 2011 Na gut. Ich gab's ja zu. Es flogen alle raus, die länger als 365 Tage nicht angemeldet waren und 0 Beiträge hatten.Null Beiträge oder null gezählte Beiträge? 0 gezählte. Aha, Du hast gelernt!
Drachenmann Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Ganz blöde Frage: Seit gestern schmiert mir das Forum ständig ab. Entweder laden die Seiten endlos lang, oder die Verbindung wird zurückgesetzt. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Problem mit der Datenbank aufgetreten sei. Alle anderen Seiten, die ich zur Kontrolle aufrufe, funktionieren aber. Geht das nur mir so? Hängt das mit der Wartung zusammen?
Blaues Feuer Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Ganz blöde Frage:Seit gestern schmiert mir das Forum ständig ab. Entweder laden die Seiten endlos lang, oder die Verbindung wird zurückgesetzt. Seit heute bekomme ich die Fehlermeldung, dass ein Problem mit der Datenbank aufgetreten sei. Alle anderen Seiten, die ich zur Kontrolle aufrufe, funktionieren aber. Geht das nur mir so? Hängt das mit der Wartung zusammen? geht nicht nur dir so. Der Chef bastelt.
daraubasbua Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Hoi Seit heute möchte mich das Forum, jedes mal wenn ich in einem Strang die Seite wechsle, mich dazu verführen mich in ein "Testforum" einzuloggen ... Hartnäckig ist es auch, ich muß 6-7 Mal auf "Abbrechen" Klicken, bis das PopUp verschwindet.
Drachenmann Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 AAARRRGH, und jetzt kriege ich ständig ein Fenster, dass ich mich auch angemeldet gefälligst authentifizieren soll! Das nur als Hinweis... s. Beitrag von Daraubasbua. Es lässt sich aber ganz einfach wegklicken, halt nur nicht über "Abbrechen" @ Blaues Feuer: Danke, Mann! Das macht die Sache nicht besser, beruhigt mich aber. Irgendwie.
Jürgen Buschmeier Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Da bin ich ja beruhigt, daß dies auch anderen passiert.
daraubasbua Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Siehe auch Quicksilves Strang: http://www.midgard-forum.de/forum/showthread.php?t=28466
Tarai Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Meine Escapetaste fängt gleich zu rauchen an ...
Abd al Rahman Geschrieben 21. Juli 2011 Autor report Geschrieben 21. Juli 2011 Geht's wieder? Ich hab den Appachen neu durchgestartet. Das scheint das Problem behoben zu haben.
Sulvahir Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Geht's wieder? Ich hab den Appachen neu durchgestartet. Das scheint das Problem behoben zu haben. Bei mir taucht die Abfrage nicht mehr auf.
Tarai Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Geht's wieder? Ich hab den Appachen neu durchgestartet. Das scheint das Problem behoben zu haben.
Ma Kai Geschrieben 21. Juli 2011 report Geschrieben 21. Juli 2011 Geht's wieder? Ich hab den Appachen neu durchgestartet. Das scheint das Problem behoben zu haben. Ja, glücklicherweise. Allerdings wurde ich auf die zwei Vorbeiträge aufmerksam gemacht. Mann, das Forum hat heute die Popupitis...
Empfohlene Beiträge