Zum Inhalt springen

Ankündigungen - Freiburg

Empfohlene Beiträge

• 5 Monate später...
  • 1 Monat später...

Hallo, 

seit nunmehr 17 Jahren ist das Freiburger Midgard-Treffen ein fester Bestandteil der Freiburger Rollenspiel-Szene. In dieser Zeit haben wir gemeinsam in verschiedenen Locations sowie online unzählige spannende Abenteuer erlebt. Es ist unglaublich schön zu sehen, wie viele Menschen durch das Midgard-Treffen ihre Leidenschaft für unser gemeinsames Hobby entdeckt haben.

Vielleicht hast du bereits mitbekommen, dass ich inzwischen nicht mehr in Freiburg wohne. Für mich hat ein neuer Lebensabschnitt begonnen und ich werde daher die Leitung des Freiburger Midgard-Treffens zum Ende diesen Jahres abgeben. Das Treffen am 30.11.2024 wird das letzte Treffen unter meiner Leitung sein. 

Klar ist jedoch, dass es das Midgard-Treffen auch in Zukunft geben soll. Ich habe hierzu bereits Kontakt zum Pegasus Verlag (der ab 2025 Midgard publizieren wird) aufgenommen und dort hat man definitiv Interesse daran, dass das Midgard-Treffen weitergeführt wird.

Jetzt bist du gefragt! Wenn du dir vorstellen kannst, das Freiburger Midgard-Treffen zukünftig in bisheriger oder in neuer Form zu leiten – oder auch einfach neugierig bist, was die Leitung des Treffens mit sich bringt – dann schreibe mir bis zum 10.11.2024 eine kurze Nachricht. Auch wenn du nur ein unverbindliches Interesse hast oder schlicht mehr erfahren möchtest, können wir uns gerne mal zusammensetzen, damit ich dir mehr über die Aufgabe erzählen und alle deine Fragen beantworten kann. Du wirst auf jeden Fall auf umfassende Unterstützung von mir zählen können, sodass dir ein guter und leichter Start sicher ist!

Ich freue mich auf deine Nachricht!

Mfg      Yon

• Neu erstellen...