Eleri Geschrieben 21. September 2016 report Teilen Geschrieben 21. September 2016 Haben sich die neuen Spielzeiten fürs Midgard-Treffen eigentlich bewährt und ist schon absehbar, ob es nächstes Jahr auch bei 17-23 Uhr bleibt? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 21. September 2016 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2016 So wie es derzeit aussieht, wird es bei 17:00-23:00 bleiben Mfg Yon PS: War ja eine Bitte des Betreibers der Goldenen Krone und weniger unsere eigene Idee Link zu diesem Kommentar
Eleri Geschrieben 21. September 2016 report Teilen Geschrieben 21. September 2016 Alles klar, schade, damit wird es bei mir auch nächstes Jahr bei eher seltenen Besuchen bleiben. Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 21. September 2016 report Teilen Geschrieben 21. September 2016 Mal schauen ob ich es irgendwann mal schaffe hinzufahren,... Was muss man eigentlich Spieltechnisch mitbringen? (Also ich meine Spielfiguren) Wie bilden sich die Gruppen dort? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 21. September 2016 Autor report Teilen Geschrieben 21. September 2016 Die Gruppen bilden sich spontan vor Ort. Die meisten Abenteuer spielen in Alba und sind für Charaktere niedriger Grade (1-3) geeignet. Es gibt aber auch immer mal wieder Abenteuer für höhere Grade. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Rina Geschrieben 20. Mai 2017 report Teilen Geschrieben 20. Mai 2017 Gibt's jemanden aus Freiburg / Umgebung, der am Mittwoch nach Bacharach fährt und sich für die Fahrt zusammen tun möchte? Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Februar 2018 Autor report Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 (bearbeitet) Wir sind ein Club Mfg Yon PS: Ihr könnt das Forum bzw. einzelne Threads des Clubs abonnieren, wenn ihr oben auf "Inhalt(e) Folgen" klickt. Bearbeitet 11. Februar 2018 von Yon Attan Link zu diesem Kommentar
Abd al Rahman Geschrieben 11. Februar 2018 report Teilen Geschrieben 11. Februar 2018 Link zu diesem Kommentar
Bruder Buck Geschrieben 11. September 2018 report Teilen Geschrieben 11. September 2018 Ich verlinke meine Spielersuche auch mal hier, falls hier die Leute aus der Umgebung von Freiburg eher rein schauen: Spielrunde am 23.09.2018 gesucht Wir können uns auch so mal auf einen oder ein treffen, ich bin jetzt bis 2. Oktober in Badenweiler. Link zu diesem Kommentar
Gast Unicum Geschrieben 11. September 2018 report Teilen Geschrieben 11. September 2018 (bearbeitet) Ich hab am 23 leider schon meinen örtlichen Rollenspielcon in Karlsruhe. Der nächste Freiburger Spieleabend ist am 5.Oktober,... da hatte ich ggf auch mal vor wieder hinzufahren. (mal schauen das ist immer etwas kurzfristig bei mir) Vieleicht hast mit anderen Leuten hier mehr Glück. Bearbeitet 11. September 2018 von Unicum Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 27. September 2018 Autor report Teilen Geschrieben 27. September 2018 Wir waren nicht im Lande... Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 23. Februar 2019 Autor report Teilen Geschrieben 23. Februar 2019 Hi Die Website des Freiburger Midgard-Treffens ist wieder online: https://www.midgard-freiburg.de Ich habe außerdem gerade wieder eine Erinnerungsmail verschickt. In diesem Zusammenhang habe ich einige Mail-Adressen aussortiert, bei denen ich Fehlermeldungen beim Mail-Versand erhalten habe. Falls jemand keine Erinnerungsmail bekommen hat, bitte bei mir melden oder einfach auf der Website neu für die Erinnerungsmail anmelden. Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Irwisch Geschrieben 24. Februar 2019 report Teilen Geschrieben 24. Februar 2019 Hab meine bekommen auch wenn ich nicht abschätzen kann wann ich mal wieder nach Freiburg kommen kann. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 5. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 5. Mai 2023 Hallo alle miteinander, das Midgard-Treffen morgen fällt aus. Wir sehen uns wieder beim nächsten Treffen im Juli. Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 7. Mai 2023 Autor report Teilen Geschrieben 7. Mai 2023 Ich verkaufe einige Midgard-Bücher: https://www.midgard-forum.de/forum/topic/41200-biete-diverse-midgard-bücher-abenteuer-quellenbücher-gildenbriefe-regelwerke-usw/ Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Januar Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar Als Termine für das Midgard-Treffen im Jahr 2024 schlage ich vor: 09.03. 27.04. 06.07. 12.10. 09.11. 30.11. Schreibt gerne kurz bis zum 20.01.2024, ob ich irgendwelche wichtigen Terminkollisionen übersehen habe oder ob die Termine für euch passen. Vielen Dank. Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 11. Januar report Teilen Geschrieben 11. Januar Ich wäre ja auch sehr gerne mal dabei… Vielleicht klappt es dieses Jahr 1 Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Januar Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar vor 12 Minuten schrieb Patrick: Ich wäre ja auch sehr gerne mal dabei… Vielleicht klappt es dieses Jahr Wir würden uns freuen Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Die Hexe Geschrieben 11. Januar report Teilen Geschrieben 11. Januar Grundsätzlich sehe ich keine Überschneidungen mit anderen Events, werde wahrscheinlich trotzdem nicht bei vielen MT dabei sein. Link zu diesem Kommentar
Willkyr Geschrieben 11. Januar report Teilen Geschrieben 11. Januar Ich versuche mal dieses Jahr, auch beim Treffen zu erscheinen. Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 11. Januar Autor report Teilen Geschrieben 11. Januar vor 6 Minuten schrieb Willkyr: Ich versuche mal dieses Jahr, auch beim Treffen zu erscheinen. Gerne! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Januar Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar Am 11.1.2024 um 11:34 schrieb Yon Attan: Als Termine für das Midgard-Treffen im Jahr 2024 schlage ich vor: 09.03. 27.04. 06.07. 12.10. 09.11. 30.11. Schreibt gerne kurz bis zum 20.01.2024, ob ich irgendwelche wichtigen Terminkollisionen übersehen habe oder ob die Termine für euch passen. Vielen Dank. Mfg Yon Bei mir ist nochmal ein neuer Termin frei geworden, dadurch können wir die Termine in der zweiten Jahreshälfte etwas entzerren. Neuer Vorschlag (Änderung in Fettdruck): 09.03. 27.04. 06.07. 28.09. 26.10. 30.11. Bitte gerne Rückmeldung bis zum 20.01., ob wir die Termine so festlegen sollen. Mfg Yon 1 Link zu diesem Kommentar
Patrick Geschrieben 18. Januar report Teilen Geschrieben 18. Januar Am 28.9 hätte ich tatsächlich Zeit, um meinen Freiburg-Kurzurlaub zu machen... Link zu diesem Kommentar
Yon Attan Geschrieben 18. Januar Autor report Teilen Geschrieben 18. Januar vor 3 Minuten schrieb Patrick: Am 28.9 hätte ich tatsächlich Zeit, um meinen Freiburg-Kurzurlaub zu machen... Na das spricht doch klar für diesen Termin! Mfg Yon Link zu diesem Kommentar
Scailinn Geschrieben 18. Januar report Teilen Geschrieben 18. Januar Hi, bei mir gehen alle Termine. Ich freu mich schon! LG Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge