Zum Inhalt springen

Sommergrillen 2011 - Freiburger Midgard-Treffen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Das nächste Midgard-Treffen ist wegen Sommerpause erst im September. Was haltet ihr aber von einem Midgard-Grillen?

Wir könnten uns an einem Grillplatz treffen, zusammen Grillen und dann dem Rollenspiel frönen?!

Wer kennt einen passenden Platz? Wer hätte Lust mitzukommen?

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Titel angepasst
Geschrieben
Gibts schon en groben Termin? Würd dann evtl auch mal hoch fahren

Hallo Mitel,

würde mich ja sehr freuen, dich mal wieder zu sehen. Ich hätte vorgeschlagen erst die Location zu klären und dann einen Termin zu finden. Wir können das aber auch anders machen.

Mfg Yon

• 4 Wochen später...
Geschrieben
Oh ich wäre auch dabei! Hmmm also wenn wir net soviele sind und jemand weiss wie man den Grill anmacht könnte ich meinen Garten mit Terasse zur verfügung stellen?! Wäre im Rieselfeld. Was sagt Ihr?

Hi

Das klingt doch nicht schlecht. Was meinen die anderen dazu?

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hmm- ich glaube der Sommer is bald rum- sollen wir einfach mal nen Termin fix machen und dann sehen ob da genug Zeit haben? Und bei Regen bestellen wir einfach Pizza und spielen drinnen? Hab im wohnzimmer am Tisch Platz für 8 Personen. So- mein Vorschlag wäre Samstag 17.9.2011 ab 19 Uhr oder Samstag 24.09.2011 ab 19 Uhr. Wer hat Lust und Zeit?

Geschrieben

Hi

Ich kann am 17.9 nicht.

Am 24.9 ist eigentlich ein Freiburger Midgard-Treffen. Gleichzeitig ist da jedoch der Papstbesuch. Ich habe gerade nachgeschaut und herausgefunden, dass bis 19:00 rund ums Konzerthaus eine rote Zone eingerichtet ist, d.h. man darf an diesem Tag nicht in diese Zone reinfahren, wir würden also gar nicht zur Goldenen Krone durchkommen.

Sollen wir Midgard-Treffen und Sommergrillen sozusagen verbinden und im Rieselfeld stattfinden lassen?

Ich fände die Idee gut.

Achtung an alle, die nicht in Freiburg wohnen:

Informiert euch vorher, inwiefern ihr eine Ausnahmegenehmigung braucht, um überhaupt nach Freiburg (auch ins Rieselfeld) reinfahren (sowohl Fahrrad wie auch Auto!) zu können. Die Stadt ist an dem Tag teilweise hermetisch abgeriegelt.

Mfg Yon

Geschrieben

Hmm also ich fände die Idee auch net schlecht! Das einzige Problem das ich sehe is das ich halt nur 2 tische hab an die eben dann nur insegsamt 10 Personen passen... :P Wenn net müssen sich halt welche aufs Sofa pflanzen.. :) Also ich fände die Idee super! Müsste halt jeder sein Grillgut und Getränk (ausser Wasser :P) mitbringen und gut is?

Geschrieben
Hmm also ich fände die Idee auch net schlecht! Das einzige Problem das ich sehe is das ich halt nur 2 tische hab an die eben dann nur insegsamt 10 Personen passen... :P Wenn net müssen sich halt welche aufs Sofa pflanzen.. :) Also ich fände die Idee super! Müsste halt jeder sein Grillgut und Getränk (ausser Wasser :P) mitbringen und gut is?

Hi

Ich vermute, dass wir nicht mehr als 10 werden (Papstbesuch, etc.)

Notfalls kenne ich im Rieselfeld auch noch Menschen bei denen man notfalls spielen könnte ;)

Dann halten wir das doch einfach so fest:

24.9.

Sommer-Grillen anstelle des Midgard-Treffens im Rieselfeld ab 19:00

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wo wir am 24.9 auftauchen sollen. Falls du deine Adresse nicht hier öffentlich rein stellen magst (was ich nicht würde), schreib mir eine PN bezüglich des weiteren Vorgehens.

Mfg Yon

Geschrieben

Hi

Ich vermute, dass wir nicht mehr als 10 werden (Papstbesuch, etc.)

Notfalls kenne ich im Rieselfeld auch noch Menschen bei denen man notfalls spielen könnte ;)

Dann halten wir das doch einfach so fest:

24.9.

Sommer-Grillen anstelle des Midgard-Treffens im Rieselfeld ab 19:00

Jetzt müssen wir nur noch wissen, wo wir am 24.9 auftauchen sollen. Falls du deine Adresse nicht hier öffentlich rein stellen magst (was ich nicht würde), schreib mir eine PN bezüglich des weiteren Vorgehens.

Mfg Yon

Hi

Die Location wurde über die Rundmail des Midgard-Treffens verschickt. Wer nicht auf dem Verteiler steht und gerne zu dem Treffen kommen würde, schreibt mir einfach eine PN.

Mfg Yon

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hm angesichts des Papstbesuches und der damit verbundenenen Sperrungen, weiß ich nicht ob ich kommen werde...Ins Rieselfeld komm ich noch irgendwie, aber vor Sonntag 16.00 komm ich nicht mehr raus...

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey ihr,

ach, das ist also das freiburger Unterforum, das kannte ich tatsächlich noch nicht :notify:

War cool gestern/heute , die Abenteuer waren klasse :)

liebe Grüße,

Craggy

Geschrieben

Hallo Ihr lieben- irgendwie is seid Samstag mein Regelwerk Alba verschollen- hat das villeicht evtl jemand eingepackt weil er es mit seinem verwechselt hat? (@ Yon: kannst du villeicht nochmal ne Mail rundgehen lassen an die die da waren und net hier im Forum sind? Wäre voll lieb!)

Falls es einer findet würde ich mich natürlich voll freuen! :)

• 1 Monat später...
  • Neu erstellen...