Zum Inhalt springen

SüdCon - Freiburg

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)

Hi

Die Website für den Südcon ist wieder Online:

http://www.suedcon.de

Es hatten schonmal mehrere Freiburger Interesse bekundet, dort hin zu fahren.

Laut Website ist der Termin für den 11. Südcon 2011 der 11. bis 13. November.

Können wir da Fahrgemeinschaften bilden?

Ich werde auf jeden Fall zum Con gehen. Wer noch?

Mfg Yon

Bearbeitet von Yon Attan
Titel angepasst
  • Antworten 55
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

Waah ich bin natürlich dabei!!! warum hast du mir nicht schon was davon gesagt >.< ich trags mir gleich dick und fett in meinen kalender und frage ob ich da das auto haben kann >.< dann kann ich 3-4 leute mitnehmen. Juhu :)

Geschrieben
Waah ich bin natürlich dabei!!! warum hast du mir nicht schon was davon gesagt >.< ich trags mir gleich dick und fett in meinen kalender und frage ob ich da das auto haben kann >.< dann kann ich 3-4 leute mitnehmen. Juhu :)

Habe erst vor ein paar Tagen gesehen, dass die Website wieder Online ist.

@Tam: Kann ich dann wieder bei dir mitfahren?

Mfg Yon

Geschrieben

Also "wir" fahren dieses Jahr natürlich auch wieder an den SüdCon...nur ich glaube, dass diesmal noch ein paar mehr meiner Leute mitwollen und daher mein kleines Autochen recht voll sein wird.

Aber ich halte euch auf dem Laufenden.

mfg Mitel

• 1 Monat später...
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Wann habt ihr den alle so vor hin zu fahren? Also wann wollt Ihr freitags losfahren und Sonntags zurrück?
Bei mir es es geplant gegen zwölf am Freitag los zu fahren. Sonntags gehts es dann nach der Verabschiedung wieder zurück.
  • 4 Wochen später...
Geschrieben

Hi

Also ich würde gerne am Freitag so früh wie möglich los fahren, das hängt aber vor allen Dingen von Tam ab. @Tam: Ab wann kannst du?

Am Sonntag möchte ich nach der Verabschiedung fahren. Ev. mit einem Puffer von 1 Stunde um noch eine Spielrunde fertig zu spielen. Da eilt es bei mir auf jeden Fall nicht.

Wer kommt denn jetzt alles mit?

Herz aus Eis

Gindelfmer

Mitel

Yon

Tam

Sonst noch jemand?

@Tam: Kommt von unserer Gruppe jetzt noch jemand mit?

Wenn es bei dieser Gruppe bleibt, sollte es doch möglich sein alle Personen auf 1-2 Autos aufzuteilen oder?

@Mitel und Gindelmer: Ihr fahrt beide durch Freiburg durch?

Mfg Yon

Geschrieben
[...]

@Mitel und Gindelmer: Ihr fahrt beide durch Freiburg durch?

Das klärt sich bei uns noch. Mittlerweile fahren vier aus unserer Gruppe mit und ich bin bestrebt alle in ein Auto zu bekommen. Falls dem nicht so wird und in Freiburg noch einer zusteigen möchte, würden wir über Freiburg fahren.

Grüße,

Gindelmer

Geschrieben

Dito

geplant war, dass ich Tonio am Basel Badischer Bahnhof mitnehme, dann A5 nach Freiburg und B31 hoch. Also durch FR. In Tuttlingen dann am Bahnhof noch den Sascha einladen. Ich würde auch Freitags gerne relativ früh fahren, damit man nicht so spät und abgehetzt am SüdCon ankommt.

Die letzten Male waren wir allerdings fast die ersten und gegen 15 - 15:30 dort.

Sonntags zurück nach belieben und zu spielenden Runden.

mfg Mitel

Geschrieben

also ich frühstens um halb 5 in FR losfahren, eher später (hab bis um 4 schule)

ist das zu spät? (ganz zur not würde auch früher gehen)

wie schon erwähnt, ich kann noch 4 leute mitnehmen, einer davon ist yon, bleiben 3 plätze übrig, einen großen kofferraum für alle rücksäcke etc gibts auch. Wer also mitfahren möchte, der soll sich bei mir melden.

Geschrieben

Hi

Wie ganz zur Not wäre denn das früher?

Wenn wir um halb 5 losfahren sind wir um halb 7 da. Vorausgesetzt wir finden den Weg gleich. Das bedeutet wir würden auf jeden Fall die Begrüßung verpassen und die Spielrundenverteilung wird wohl auch schon fast abgeschlossen sein, wenn wir kommen...

Falls früher gehen würde, würde ich das favorisieren. :)

Mfg Yon

Geschrieben

Hallo-

also ich würde auf jedenfall auch früh fahren wollen- spätestens 14 Uhr. Weil bei Schnee und Eis rase ich net so gerne... :) Und da es vor 2 Jahren auch Schnee auf dem SüdCon hatte... :) Sonntags zurrück bin ich ganz flexibel. Wer also bei mir mitfahren will einfach melden... :)

Geschrieben

Hm ich bin auch für früher, aber dann müsste ich schule schwänzen -.- was etwas doof ist, v.a freitag nachmittag aber vllt lässt sich ja mit meiner lehrerin reden, steht ja schon länger fest. Dann kann ich ab 14.00. Sonntag auch felxibel.

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Hi

Das ZO ist eine Haltestelle der Linie 1 in Littenweiler. Du kommst da also gut mit der Straba hin.

Alles weitere machen wir dann am einfachsten per Mail.

Mfg Yon

Hi

Mail mit Daten ist draußen.

Mfg Yon

Geschrieben

Oh ja, es war sehr schön. :) fands gut, dass ich nicht alleine fahren musste. Blödes Tutlingen...-.-

Nächstes Mal kommen bitte noch mehr mit ;) (Craggy, Anna, Stefan, Thomas, ...) Ihr verpasst echt was ;)

Hey im August ist ein anderer con auch irgendwo in der Nähe...:D

Knuffel

Die Hexe

• Neu erstellen...