Lux Geschrieben 27. Juli 2011 report Geschrieben 27. Juli 2011 Silberschere * Gestenzauber der Stufe 5 Zerstörenen * Magan * Magan AP-Verbrauch 6 Zauberdauer 1 sec Reichweite 0m Wirkungsziel 1Silberfaden(Objekt) Wirkungsbereich: var Wirkungsdauer - Ursprung göttlich 1250 Hj, Ma 2500 Be, Dr, Km, PW - 12500 Hx, PRI a. W, Sc To Der Zauberer muss z.B. mit Silberblick wissen, wo sich ein Silberfaden befindet. Er führt dann mit der rechten Hand eine Scherenbewegung (wie bei Papier, Schere, Stein) aus und durchtrennt nach gelungenem Zauberduell den Silberfaden mit den daraus resultierenden Konsequenzen. Mit Bitte um Eure Meinung.
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 mir erschliesst sich der Sinn des Zaubers nicht ganz. Für die Hälfte der Kosten kann die Schwarze Bannsphäre gelernt werden, die den selben Effekt hat und bis auf zwei Ausnahmen von den gleichen Charakterklassen gelernt werden kann. "Wirkungsbereich: variabel" Von was hängt denn der Wirkungsbereich ab?
Phillipos Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Verständnisfrage! Was ist der Zauber "Silberblick"? Hab noch nie von ihm gehört! Grüße, Phillipos
Blaues Feuer Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Ein Hexenjägerzauber, um den Silberfaden aufzuspüren, den einige Zauberer bei diversen Aktivitäten durch den Raum ziehen. MDS, S. 222; LARK, S. 309
Phillipos Geschrieben 28. Juli 2011 report Geschrieben 28. Juli 2011 Hallo Blaues Feuer, danke für die Quellenangabe. Jetzt ist mir auch klar, warum ich davon noch nie gehört habe. Grüße, Phillipos
Empfohlene Beiträge